wie ist das gemeint mit "du bist nicht berechenbar"?

7 Antworten

Kann auch was positives bedeuten. Nicht berechenbar kann auch überraschend bedeuten. Also er will sagen, dass du voller Überraschungen steckst und nicht langweilig bist :)

....ich würde ihn selber fragen , was er damit meint.....das macht die Unterhaltung doch um einiges intensiver .

Die Intention hängt in dem Fall klar vom Kontext ab - frag ihn, wie er das gemeint hat.

das bedeutet das er nicht weiß was du als nächstes schreiben wirst bzw allgemein was du als nächstes tust unberechenbar eben

unbrechenbar ist jemand gegen den man nicht ankommt