Warum werden gutmütige Menschen ausgenutzt und betrogen?

10 Antworten

Die meiste Menschen sind Egoisten, sie sind nur ihr eigen wohl aus und es findet sich immer Menschen wie Wir, und wir werden von diese Egoisten nur ausgenutzt.

Ja ich gebe dir Recht deshalb hatte ich letztes Jahr auch überlegt mit komplett der Dunkelheit hinzuwenden und ein teuflischer Dämon in Menschengestalt zu werden, der die Gefühle anderer ignoriert und selbstsüchtig ohne Rücksicht auf Verluste seine Ziele verfolgt. Nur zu welchem Preis? Nett zu bleiben obwohl man immer wieder enttäuscht wird zeugt von wahrer Stärke. Die Welt testet uns. Und ich möchte weiterhin helle Seiten in meinem Herzen haben und nicht total verbittert werden.

Evolutionäre Gründe, so entstehen dann auch psycho-/soziopathen teilweise, die dann schaden anrichten

musst du aufpassen