Wieso wollen die Frauen lange Haare haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir darauf konditioniert wurden.

Aber nicht alle Frauen wollen lange Haare, nicht alle Männer kurze. Mein Mann hat zum Beispiel längere Haare als ich.

Mit langen Haaren kann man sein Aussehen immer wieder verändern.

Locker fallen lassen, Pferdeschwanz, Dutt usw.

Finde lange Haare wenn sie gepflegt sind einfach super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung jedenfalls stören lange Haare und sind einfach nicht pflegeleicht wenn du mal genauer hinschauen würdest siehst das viele nur Schulter lange Haare haben

Weil manche Mädchen sich mit langen Haaren wohlfühlen und sie schöne Frisuren machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Frau liebe ich es gelockte lange Haare zu haben, für mich sieht es femininer aus wobei auch eine gut gemachte Kurzhaarfrisur kann sexy aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung