Wieso wird viele menschen langsam pevers?

4 Antworten

Wenn zwei Menschen sich einig sind, dass sie gern gewisse Dinge machen wollen, so ist das niemals pervers. Pervers handeln setzt immer voraus, dass der andere Part etwas partout nicht will und dennoch dazu gezwungen wird.

Weil sich niemand mehr schämt, wenn man zu ihm sagt : Dein Freund schei**t öffentlich in jeden Rinnstein, solang der Freund nur ein Köter ist.

Werden nicht sie waren es schon immer.

Nur das Internet hat sie eben verbunden.

Und solange niemand gezwungen wird zu Sachen die man nicht will ist alles im grünen Bereich.