Wieso wird niemand akzeptiert?

10 Antworten

Sowas ist natürlich unverschämt, übergriffig und geht gar nicht!

Zudem widerspricht es der Alterswürde bzw. -weisheit!

Frau sollte nicht ungefragt andere kritisieren - und natürlich erst recht nicht versuchen, Befehle zu erteilen!

Vielleicht fühlte sich die alte Frau vom KT provoziert (wie ich selber manchmal auch!) - aber das rechtfertigt natürlich nicht ihr Verhalten.

Das mit dem "Gezwungenwerden" stimmt insofern meistens, als diejenigen, die das musslimische KT tragen, weil sie VERmeinen, dass ein ANGEBLICHER Allah das ANGEBLICH von ihnen will, es natürlich dann nicht mehr "freiwillig" tragen.

Ich finde es einfach mega brutal dass man denkt dass man dazu gezwungen wird..

Weil es einfach Ekel erregen ist zu denken dass alle Muslime schlecht sind

Und außerdem sollte es ihr egal sein was sie an hat weil sie auch mit dem kopftuch ein mensch ist.

Solche Menschen sind einfach dumm im Kopf weil sie nicht einmal versuchen andere zu verstehen..

Letztendlich sollte man nur aufs Charakter achten und nicht auf Kleidung!!!

Yuna53
Fragesteller

Danke

Noname531  23.03.2023, 05:58
@Yuna53

Dafür bin ich hier, gern geschehen, freut mich wenn es dir geholfen hat!!

Gezwungen oder überredet? Die alte Dame behauptete, das Mädchen wäre gezwungen worden, wollte es aber gleichzeitig zu etwas anderem überreden. Das was Jesus lehrte konnte jeder annehmen oder nicht. Auch unter seinen Aposteln galt dieses Prinzip. "Wer nicht will, der hat schon!". Wer nicht Gottes Willen annehmen und umsetzen möchte, hat zwar die Folgen zu tragen, aber es wird freiwillig entschieden!

Wenn dies eine alte Frau war, dann wird sie bald ihre letzte Busfahrt haben. Somit ein Problem weniger, für die sich diskriminiert fühlen.

Ich finde sowas echt schade. Ich bin selber Muslimin und habe sowas schon gehört. Wir können alle nicht wissen was die Dame sich da dachte, vllt. hat sie sich gefragt was für einen Grund es dafür gibt oder es lieb gemeint. Aber auch sowas kann Leute verletzen und es sollte als selbstverständlich gelten, dass die Leute nicht alle gleich sind, dass selber glauben oder gleich aussehen.

Yuna53
Fragesteller

genau und sie hat das Mädchen angeschrien.

liliks  19.03.2023, 15:05
@Yuna53

Ich bin so beeindruckt von dem Mädchen, dass sie sich nix sagengelassen hat. InshaAllah wird sie immer so stolz auf ihre Religion sein. Möge Allah sie beschützen.

liliks  19.03.2023, 15:35

Bitte, an alle anderen, die Hass verbreiten wollen und gegen den Islam sind:

Hört doch einfach auf. Ihr seid nicht gut informiert und schreibt einfach dass was ihr denkt, oder gehört habt. Wir mischen uns auch nicht in andere Religionen ein. Erspart euch die Blamage, einen respektlosen Kommentar abzugeben, den alle gut gebildeten Muslime entkräftigen können. Warum muss es zu jeder Frage, die sich auf den Islam bezieht, negative antworten geben? Stellt euch vor, ihr stellt eine Frage, ganz normal zu einem Thema und wollt informative, hilfreiche antworten, und werdet aber mit schrott zugemüllt. Wie fühlt sich sowas an?

Danke, an alle meine Brüder und Schwestern, die die Leute, die uns respektlos gegenüber waren, aufgeklärt haben.

Schönen Tag