Wieso wird man meistens von Mädchen verarscht?

6 Antworten

Ich denke weil die dann ein schlechtes Gewissen bekommen und dann lieber blockieren, anstatt zu schreiben (hab ich auch einmal gemacht weil der mit komischen Themen ankam…)

Giuli14

Jc200612
Fragesteller

Verstehe es halt nicht, weil sie ja damit ankamen

Giuli14  02.04.2024, 00:54
@Jc200612

Genau das meine ich. Die haben angefangen, du hast geantwortet, die haben nicht zurückgeantwortet und haben sich dann scheiße gefühlt, bzw es bereut das sie überhaupt gefragt haben

Jc200612
Fragesteller
@Giuli14

Ok. Vielen Dank für deine Antwort

Giuli14  02.04.2024, 00:58
@Jc200612

Kp (typisch für mich das ich immer meine Meinung verteidigen muss)😂

Pass auf es sind viele männliche User die sich alle Frauen ausgeben gerade Männer die homosexuell sind oder Pedo****

weil das meistens schwule sind die männliche nacktbilder wollen... nicht nochmal machen

buntesocke111  02.04.2024, 00:30

Okay das ist fies und behauptest dies als wär das ein fackt.

OdinYoru69  02.04.2024, 00:31
@buntesocke111

das ist aber meistens so. HAben mir zahlreiche kollegen erzählt was sie auf tinder erlbet haben

Pr0b0t3r  02.04.2024, 00:32

Möglich aber nicht ausschließlich

Leon2030  02.04.2024, 00:33

Zu 100% true

Weil sie dich verarschen, man sollte überhaupt nichts schicken.

Mal ehrlich....wir verarschen uns doch quasi alle gegenseitig. Wer ist heute noch wirklich ehrlich. Wir Tragen Masken zum Schutz, obwohl wir alle Tiere sind und die Lüge erfunden haben um uns vor uns selbst zu schützen. Und wenn du Bock hast Nacktbilder zusenden, dann tue es. Ansonsten lass es, denn dann hat man dich in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Miamore300  02.04.2024, 00:37

Ich verarsche hier niemanden, auch im echten Leben verarsche ich niemanden. Klar ich lüge manchmal aber nie aus bösen gründen oder ähnliches.