Von Date verarscht worden (Adresse rausfinden)?

Verendertefrau  22.01.2024, 15:46

Habt ihr denn vorher keine Bilder oder andere Sachen ausgetauscht ?

PhysicistProton
Fragesteller

Doch, wir haben Bilder auf Instagram ausgetauscht. Die Bilder waren authentisch, eine Rückwärtssuche ergab keinen Treffer.

13 Antworten

Mann, sowas passiert auch im richtigen Leben. Wer weiß, vielleicht war sie ja da und hat dann, nach Sichtkontakt, die Sache lieber gar nicht erst angefangen. Zu ihrem Glück muss ich sagen, denn so, wie Du jetzt reagierst, wärst Du sicher auch sonst nicht gerade angenehm im Umgang.

PhysicistProton
Fragesteller

Ne, das kann nicht sein. Die Person hat mir ne falsche Adresse gegeben, ich hab da geläutet. Und ich bin 1,5 Stunden gefahren. Bei der langen Fahrdauer bin ich halt sauer gewesen, die Person wusste, dass ich so weit fahren muss.

Ich bin durch frühere Mobbingerfahrungen (gerade durch Frauen/Mädchen) da sehr empfindlich.

Man darf den Leuten solche Sachen nicht durchgehen lassen, sonst machen die immer weiter.

tinalisatina  22.01.2024, 16:56
@PhysicistProton

Ok, das ist natürlich blöd gelaufen. Aber dann kommt immerhin die Erkenntnis, dass GF keine Dating-Plattform ist.

Man kann durch die Inverssuche einer Telefonnummer Name und Adresse des Anschlussinhaber herausfinden!

ach, außer drüber Lachen kann ich dir zu garnix raten. ist von meiner Generation so ziemlich Allen schon passiert. Heute will man wegen sowas gleich nen Fass aufmachen, dabei sind solche Erfahrungen wichtig für die persönliche Entwicklung eines jeden Mannes! Egal ob du ne Frau im Internet, im Puff oder in der Disco kennenlernst: ALLE wollen bestenfalls dein Geld und sind nicht an dir persönlich interessiert

PhysicistProton
Fragesteller

Mich treffen solche Sachen mehr als andere. Ich wurde früher von Mädchen gemobbt und hab ne Sozialphobie. Für mich ist sowas Gift.

Klar, kannste machen.

Ob der/diejenige aber so doof ist, sei mal dahingestellt. Was es dir bringen soll ebenfalls.

Und danach gehts dir besser? 😂

Vergiss das ganze einfach und pflege dein verletztes Ego auf andere Weise.

Sowas kann zur Obsession werden.

Eigentlich würde ich gerne die Adresse der Person herausfinden, habt ihr eine Idee, wie man das legal erreichen kann?

Sorry, aber das ist sowas von krank. Was passiert dann? Tickst du aus und wirst gewalttätig?

PhysicistProton
Fragesteller

Nein, ich würde nicht gewalttätig werden, dazu ist die Wut schon zu sehr abgeflaut. Wenn ich die Person aber gestern angetroffen hätte und aus der Situation eindeutig hervorgegangen wäre, dass sie sich nen Scherz aus dem Ganzen macht und mir bewusst schaden will, hätte das passieren können. Das wäre dann mobbingähnlich und ruft bei mir Assoziationen mit der Vergangenheit hervor.

Man muss auch sagen, dass es einzelne Indizien dafür gibt, dass sie fake ist, es könnte auch ein er dahinter stecken.

Aber ich sehe mittlerweile ein, dass das alles nix bringt. Ich muss nen konstruktiven Weg finden, damit umzugehen. Ich stelle morgen oder übermorgen da nochmal ne Frage zu ein.

Hast du Tipps, wie ich mein verletztes Ego pflegen kann?