Soll ich gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geh lieber 85%
Bleib 15%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Geh lieber

Es hält dich keiner fest und wenn es keinen Spaß macht-> 🚪.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geh lieber

Du wirst anscheinend für Fragen benutzt. Dafür brauchst du echt nicht auf GF bleiben.

wahrscheinlich weiß die Person das du nicht mehr auf GF bleiben willst, daher finde ich es zudem auch respektlos dir immer wieder sowas zu schicken.

Mach einen cut.

Gehe.

Entweder kommt die Person dann mit oder nicht.

Bleib

Aber nicht wegen ihm.

NewsGF
Fragesteller

Wieso soll ich hier bleiben? Ich bin eigentlich nur noch wegen ihn hier

Richi008  07.10.2023, 17:30
@NewsGF

Na dann geh eben wenn du nur wegen ihm hier bist aber keine Lust hast 😄

Geh lieber

Tu in der Hinsicht, was DU tun willst, anstatt dich von jemand anderem beeinflussen zu lassen. Ganz einfach^^

Es ist deine Entscheidung.

Nur wenn du benutzt wirst, solltest du nicht hier bleiben.