Wieso wird die rechtskonservative AfD so oft in die Nähe des Kreml gerückt, obwohl Russland und Weißrussland Armutsmigranten hier nach Europa schleusen?

Genau so wie der KGB die ganzen Bürgerrechtsbewegungen der 1960er Jahre in der westlichen Welt mitsamt der kommunistischen Parter der Vereinigten Staaten von Amerika unterstützt hat, da die Sozialisten ganz genau wussten dass das uns 50-100 Jahre später zerstören wird.

Aus den selben Gründen schicken die da sie wirklich wissen das Multikulturalismus nie richtig passt, weswegen sie Wirtschaftsflüchtlinge aus primitiven Entwicklungsländern der dritten Welt zu uns schicken da sie dass Multikulti uns früher oder später zerstören wird.

11 Antworten

Natürlich ergibt das Sinn. AfD-Fans wollen manchmal eine UdSSR 2.0, wusstest du das nicht? Ich habe hier selber einen AfD-Fan kennengelernt, der sagte mir auch, dass er die UdSSR (also nicht Russland, sondern die UdSSR) mochte und sie am liebsten wiederhaben möchte.

Vielleicht solltest du mehr mit AfD-Wählern sprechen.

Und die Partei hat auch unabhängig davon Verstrickungen mit Russland.

AfD und Russland: Die Verstrickungen der AfD mit Russland | ZEIT ONLINE

Und die FPÖ (die österreichische Variante der AfD) hatte doch diesen Skandal, von dem du bestimmt gehört hast.

"heimlich gedrehten Aufnahmen dokumentieren ein Treffen der zwei Politiker mit einer angeblichen Nichte eines russischen Oligarchen in einer Villa auf der spanischen Insel Ibiza. Darin zeigen beide ihre Bereitschaft zur Korruption, Umgehung der Gesetze zur Parteienfinanzierung sowie zur verdeckten Übernahme der Kontrolle über parteiunabhängige Medien."

Ibiza-Affäre – Wikipedia

Und da sind die FPÖ und die AfD auf demselben Trip. Und dieser Trip geht Richtung Osten. Dorthin, wo man auch den Islam hasst. (Und Russen sind oft an erster Stelle, wenn es darum geht, Fremde zu hassen, seien es Muslime, seien es Ukrainer, seien es demokratische Westler so wie ich).

Autokratie ist das Stichwort. Russland wird autokratisch regiert. Wir werden noch nicht autokratisch regiert (möge es lange noch so bleiben!). Aber das ist offenbar das gemeinsame Ziel von AfD und FPÖ.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die AfD gegen die Ukraine-Unterstützung ist?

Viel Freude beim Nachdenken.

RechterRedneck
Fragesteller

Natürlich will die AfD nicht die UdSSR, das würde kein Sinn machen. Lenin selber sagte mal.

das Ziel des Sozialismus nicht nur in der Abschaffung der gegenwärtigen Teilung der Menschheit in kleine Staaten und nationale Isolation besteht, sondern auch darin, die Nationen einander näherzubringen und sie zu verschmelzen.

Keine rechts- und bzw. Nationalkonservative Partei würde sowas wollen. Lenin hielt auch nichts von der Vorstellung davon das es Völker & Rassen gibt.

Gerade Lenin hat sogar die allerersten schwarzen Afroamerikaner nach Sowjetrussland eingeladen um zu zeigen dass der progressive Sozialismus besser sei als der reaktionäre Kapitalismus. Nicht umsonst gibt es den Film Circus 1936.

Zeit Online ist eine typische Lost-Quelle. Die Bild, Zeit Online, der Spiegel, Spiegel Online, FAZ, die TAZ sind alle x-beliebig austauschbar.

Und die Ibizza-Affäre war nur ein Putschversuch, als Rache dafür dass der Vizekanzler Hans-Christian Strache den Migrationspakt der UN abgelehnt hat.

Und da sind die FPÖ und die AfD auf demselben Trip. Und dieser Trip geht Richtung Osten. Dorthin, wo man auch den Islam hasst. (Und Russen sind oft an erster Stelle, wenn es darum geht, Fremde zu hassen, seien es Muslime, seien es Ukrainer, seien es demokratische Westler so wie ich).

Gerade die Russen leben mit den Muslimen (Tartaren, Tschetschenen, Usbeken, Kirgisien, Turkmenistan, Tadschiken, Kasachen usw.) Und die Mohamedanner haben sogar noch höhere Geburtenraten.

heimlich gedrehten Aufnahmen dokumentieren ein Treffen der zwei Politiker mit einer angeblichen Nichte eines russischen Oligarchen in einer Villa auf der spanischen Insel Ibiza. Darin zeigen beide ihre Bereitschaft zur Korruption, Umgehung der Gesetze zur Parteienfinanzierung sowie zur verdeckten Übernahme der Kontrolle über parteiunabhängige Medien."

Diese Journalisten sollten eher bei Bilderberger-Konferenzen sowie globalistischen Oligarchen so vorgehen, aber das wären dann ja ihre eigenen Eliten.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die AfD gegen die Ukraine-Unterstützung ist?

Ja denn die AfD ist eine nationalkonservative Partei und Nationalkonservative vertreten im allgemeinen den Standpunkt dass Nationalstaaten ihre eigenen Interessen vertreten und nie die der anderen. Somit dass das was die US-Amerikaner im Interessenraum der Russen machen (ich meine die Ukraine ist ein Interessengebiet der Russen) machen sie nur aus Selbsprofit.

Man nennt das Isolationismus.

OlliBjoern  09.02.2024, 00:19
@RechterRedneck

Und wenn du soviel weißt, ist es doch erstaunlich, dass du das fragen musst, was du fragst.

"Zeit Online ist eine typische Lost-Quelle."

Ist sie nicht. Das schreibst du, um einer sachlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen. Und das, was ich hier über die UdSSR Liebe sage, weiß ich von einem AfD-Wähler. Frag ihn selber, sein Nickname hier ist Shukow.

Also ich selber kann mit der UdSSR nix anfangen. Ich gebe nur das weiter, was mir gesagt wurde.

"und Nationalkonservative vertreten im allgemeinen den Standpunkt dass Nationalstaaten ihre eigenen Interessen vertreten"

Nationalkonservative Politiker wollen Geld und Macht und Einfluss.
Und das alles bekommen sie, weil "rechte" Menschen ihnen dies alles gerne zugestehen.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Wow ein verrückter AfD-Wähler. Ich bin ebenfalls einer und meine Youtuber/Discord Kontakte auch und wir (wirklich) sind keine großen Fans von Lenin und Stalin, somit auch nicht von der UdSSR.

Ist sie nicht. Das schreibst du, um einer sachlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.

Eben doch denn es ist egal ob du die Quelle nimmst, den Spiegel Online, die TAZ, die FAZ, die Bild, die Welt.

Es sind alle austauschbar, ich könnte die an ihrem Message nicht unterscheiden.

Sie teilen alle diesselbe Message. Als könnte man meinen die seien alle vom selben Autor, die Mainstreammedien.

OlliBjoern  09.02.2024, 00:24
@RechterRedneck

"Sie teilen alle diesselbe Message. "

Und deine Vermutung, dass sie deshalb inkorrekt wäre, ergibt keinen Sinn.
Umgekehrt ergibt es viel mehr Sinn.

Die AfD ist wie der Geisterfahrer, der sich drüber amüsiert, dass alle entgegenkommenden Autos in die angeblich falsche Richtung fahren.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Und deine Vermutung, dass sie deshalb inkorrekt wäre, ergibt keinen Sinn. Umgekehrt ergibt es viel mehr Sinn.

Die sind alle gleichsgeschaltet. Wie von derselben Menschen praktisch. Deshalb nennt man die auch die Mainstreammedien.

Die AfD ist wie der Geisterfahrer

Dieses Sowjetdeutschland in dem ich jetzt lebe ist wie als seie in angeschnallt in einem Auto als Beifahrer, die Blockparteien sind die Fahrer und die SBRD ist 🚗 das Auto dass mit ach und krach gegen die Wand fährt, während die 5 Einheitsparteien mit einreden dass es die Wand auf die wir wirklich zufahren nicht gibt.

OlliBjoern  09.02.2024, 00:33
@RechterRedneck

Und wenn jetzt eine zweite Partei dasselbe wie die AfD sagen würde, wären die beiden also auch gleichgeschaltet?

Deine Fixierung auf die "Gleichschaltung" ergibt logisch keinerlei Sinn.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Und wenn jetzt eine zweite Partei dasselbe wie die AfD sagen würde, wären die beiden also auch gleichgeschaltet?

Wenn das die CDU/CSU wäre, würde es sich um ein "U-Boot" handeln. Kontrollierte Opposition auch besser bekannt.

Damit ich echte Opposition nicht weiter an Zuwachs gewinnt.

Deine Fixierung auf die "Gleichschaltung" ergibt logisch keinerlei Sinn.

Natürlich nicht wenn man so 53 ist und noch in diesem Boomer Mindset an dir Mythen der SBRD glaubt.

Die Mainstreammedien in Sowjetdeutschland sind doch alle gleichgeschaltet, "Gegen Rechts" oder "Gegen Faschismus" es ist so als würde ich vielleicht verschiedene Packungen mit aber genau denselben Pringles drinnen kaufen.

OlliBjoern  09.02.2024, 00:41
@RechterRedneck

Also ich habe versucht, deine Frage zu beantworten. Red doch ruhig mit Shukow. Mit mir redet er nicht mehr. Da wirst du sicher mehr Glück haben als ich.
Der ist vermutlich ähnlich alt wie ich. Boomer bin ich noch nicht ganz. :)

Und ich bin weiterhin gegen rechts. So richtige Argumente hast du ja nicht (außer stark klingenden Begriffen, die ohne Kontext aber nun mal nicht überzeugen).

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Ich glaube nicht dass ich mit Sowjetsympathisanten reden will wirklich. Die UdSSR ist genau so wie die USA auch heute noch ultrakorrupt. Ersteres davon ist verreckt, fehlt nur noch das letztere. Zig viele Russen, Weißrussland usw. Und Ukrainer sind durch den Suizid-Genozid von Stalin verreckt. Sowas kann ich nicht gutheißen.

Gulag ist für mich auch nichts anderes als ein russisches/sowjetisches Konzentrationslager oder Vernichtungslager.

Boomer bin ich noch nicht ganz. :)

Jahrgang 1971/1972 ist zwar nicht mehr Bommer, aber von der Mentalität her sehr. Die Boomer sind die echten einzigen die noch an Märchen der liberalen Demokratie/Rechtsstaatlichkeit/Freie Presse usw. Glauben und nicht checken können/wollen dass wir wirklich nur die ganze Zeit verarscht werden.

OlliBjoern  09.02.2024, 01:14
@RechterRedneck

Ja, das verstehe ich schon (ich will eigentlich auch nicht mit Sowjetsympathisanten reden). Immerhin nehme ich etwas Positives mit aus der Debatte: es gibt auch Menschen, die nicht mit der Sowjetunion sympathisieren.
Das ist doch schon mal positiv.

Ja, ich glaube dieses Märchen durchaus noch. Aber ich habe schon etwas Erfahrung mit der Demokratie. Insofern beunruhigt mich das nun weniger. :)
Und ja, ich glaube an die freie Presse.

Du glaubst, dass wir verarscht werden. Aber ich denke eher, dass du dieses Gefühl geil findest, irgendwie dagegen zu sein. Einfach so.

Ich sage es mal so: ich glaube sehr vielen Menschen nicht, mich muss man schon sehr sehr lange überzeugen.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Ja, ich glaube dieses Märchen durchaus noch. Aber ich habe schon etwas Erfahrung mit der Demokratie. Insofern beunruhigt mich das nun weniger. :)Und ja, ich glaube an die freie Presse.

Typischer Boomer/Zentrist

Ich schätze meine Generation glaubt da eher weniger dran. Ubd echte Rechte/Linke auch nicht.

An diese Märchen weder der linke noch rechte, daran glaubt nur noch der zentristische Mensch zwischen der AfD und der SPD.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Ja und mir fallen sehr große Unterschiede an der Zoomer und der Boomer Generation auf.

OlliBjoern  09.02.2024, 01:22
@RechterRedneck

Ja, die gibt es bestimmt. :)

Zentrist ist ein guter Begriff. Gefällt mir nun irgendwie. Bei "Boomer" muss ich an den Hund denken. Früher gab es im TV eine Serie "Boomer der Streuner".

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Ja und ich freue mich darauf dass die SPD und die CDU/CSU mit den Boomern wegsterben.

simonpeters1979  09.02.2024, 11:14
Natürlich ergibt das Sinn. AfD-Fans wollen manchmal eine UdSSR 2.0, wusstest du das nicht?

Also ICH wusste das nicht und ich wüsste gerne mal die Quelle zu dieser Information, die sich (mit Verlaub) doch schwer nach Propaganda anhört.

Ebenfalls interessant fände ich was "AfD-Fans" sind.

Ich habe hier selber einen AfD-Fan kennengelernt, der sagte mir auch, dass er die UdSSR (also nicht Russland, sondern die UdSSR) mochte und sie am liebsten wiederhaben möchte.

Ich verstehe. Diese Einzelperson war offensichtlich Sprecher des russischen Staates. Weil ER das so möchte, möchte Russland das natürlich auch. Ja ne... macht Sinn. 😂

Ich erlaube mir mal die Beurteilung, das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zeitverschwendung sein wird, Deine Antwort zuende zu lesen.

Russische Föderation und Berlaus schleusen ja (zumindest versucht) Wirtschaftsflüchtlinge in ihre Nachbarländer, da sie ganz genau wissen dass das uns eines Tages zerstören wird.

Ich glaube nicht, dass das Europa zerstört. Die Armutsmigration allgemein schon. Aber nicht die Migration aus Osteuropa. Dafür sind es zu wenig und Russen sind auch nicht sonderlich ausreisewillig. Während in Afrika, im Nahen Osten oder auf dem Balkan alle von Deutschland träumen.

Seit dem Finnland der NATO beigetreten ist und Kreml dort keinen interventionistischen Einfluss ausüben kann, holen russische Jets Migranten aus Syrien, Irak, Jemen, Somalia, Afghanistan ab und schleusen sie durch sie nördliche Grenze zu Finnland ein.

Diese Reaktion halte ich für durchaus gerechtfertigt um sich gegen den NATO-Imperialismus zu wehren. Mit den Erweiterungen nach Osten hat die NATO ganz bewusst (und sehr wahrscheinlich ist das auch erwünscht) Europa in eine enorme Kriegsgefahr geschaffen.

Es macht also gar keinen Sinn wieso die AfD als einzige Partei die gegen die Massenmigration ist, eine Nähe zum Kreml habe dürfte

Natürlich macht das keinen Sinn. Aber darum geht es ja auch nicht. Egal was der AfD vorgeworfen wird, man kann fast immer davon ausgehen, das es nur Propaganda ist um eine Partei kleinzukriegen, die seit der letzten Wahl ihre Stimmenzahl mehr als verdoppelt hat, während die Regierungsparteien von einer Zustimmung von 52% (bei der letzten Wahl) auf 32% (INSA-5.2.24) ins Bodenlose abgestürzt sind.

Der Ampelkäfer liegt auf dem Rücken und weiß sich nicht mehr anders zu wehren.

Völlig richtig.Nur weil man ,inzwischenermaßen sogar bewiesenermaßen,gegen die Sanktionen gegen Russland ist,

weil diese nichts bringen,es war ein Wahnsinn zu glauben, gegen Russland etwas ausrichten zu können,inzwischen mit Anhang gegen die halbe Welt.

Nun hat es sich dermaßen gegen uns selbst gerichtet,was sich nicht etwa eingestanden wird,nun glaubt man auch mit einem Wettrüsten die Ukraine kriegsgewinnfähig machen zu können.

Wenn man sich das Potenzial Russlands anschaut,Material und Personal einzusetzen,die Resourcen der verbündeten Staaten....müsste jeder normale Mensch demonstrieren und die AfD wählen.

Dazu kommt ja,das eine Ukraine,die irgendwann dem Erdboden gleich gemacht ist,eine unbegrenzte Unterstützung und Aufbauleistung bekommen soll.

Wer so argumentiert ist für Putin und für Russland.Absoluter Schwachsinn.Aus diesem Grunde wird sich auch das BSW etablieren.

Von

Der Glaube, daß es vor allem die rechtspopulistischen Parteien wären, die eine Verbindung zu Russland hätten, ist ein trügerisches Irrlicht, auf das die Deutschen hereingefallen sind. In anderen Ländern ist dies gänzlich anders. Leute wie Seamus Milne von der britischen Labour-Party sind in "bester" antiimperialistischer, antiwestlicher und antisemitischer Tradition mehr als nur "Versteher" der "antiimperialistischen" Politik Putins, die in Wahrheit genauso wenig "antiimperialistisch" ist wie die "Antifa" antifaschistisch. Tatsächlich steckt hinter Russland nur ein unversöhnliches Ressentiment (aus Sozial- und Wirtschaftsneid) gegenüber dem erfolgreichen Westen - eine Art Instinkt-Neid der Unterlegenen, der Moslems, Afrikaner, Inder und große Teile der Arbeiterklasse in den westlichen Ländern eint und die in Russland so etwas wie einen Vorkämpfer für ihre Rechte sehen. In Russland hatten die Intellektuellen bereits im 19. Jh. einen auffälligen Hang zur politischen Linken, zum Gegen-Imperialismus gegenüber dem stolzen imperialen Westen mit dessen großen maritimen Kolonialreichen. Slawophile Autoren wie der Graf Kirejewski haben lange vor den Bolschewiki den bürgerlichen Westen angegriffen und dessen lebensfeindlicher Rationalität die Urwüchsigkeit Russlands und der farbigen Völker als den Mächten der Zukunft gegenübergestellt. Panslawisten forderten die Vorherrschaft Russlands über den Balkan, um diese Völker aus den Fängen des westlichen Imperialismus hinaus zu reißen (damals war damit primär Österreich gemeint). Putin läßt grüßen. –

Der spätere Bolschewismus hat sich als Vorkämpfer der „unterdrückten Völker der Erde“ aufgespielt. Kommunistische Propaganda hat überall antiwestliche „revolutionäre“ Bewegungen in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt. Leute wie Che Guevara, Nelson Mandela, Pol Pot usw. hätten ohne sowjetischen Einfluss niemals Bedeutung erlangen können.

Auch heute stehen hinter Putin stark antiwestliche, antiweiße Ideologen wie z. B. Alexander Dugin. Im Unterschied zu den Kommunisten inszeniert sich Dugin als angeblich „wertekonservativ“, da er mit dieser Masche glaubt, in Europa auch ein paar Rechte auf die Seite Russlands ziehen zu können (was ja leider teilweise auch klappt). Tatsächlich ist Dugin ein typischer kryptomarxistischer Hasser der „weißen“ Rasse wie im Westen nur irgendwelche „Critical-Whiteness“-Pseudowissenschaftler. Ein Zitat von Dugin belegt dies in krasser Deutlichkeit:

„Ich bin ein Unterstützer der Schwarzen. Die weiße Zivilisation - ihre kulturellen Werte??, das falsche, entmenschlichende Modell der Welt, das sie aufgebaut haben - hat sich nicht ausgezahlt. Alles geht auf den Beginn der antiweißen Pogrome im planetarischen Maßstab zurück. Russland wurde nur durch die Tatsache gerettet, dass wir nicht rein Weiß sind. Raubtierhafte multinationale Konzerne, Unterdrückung und Unterdrückung aller anderen, MTV, Schwule und Lesben - das ist die Frucht der Weißen Zivilisation, die es loszuwerden gilt. Ich bin also für Rote, Gelbe, Grüne, Schwarze - aber nicht für Weiße.“

Die AfD, deren mitlaufende Politiker Deutschland vor der Überfremdung durch diese Farbigen retten wollen, greift gründlich daneben, wenn sie ausgerechnet in Russland einen Verbündeten sehen will. Die politischen Eliten im Kreml sind der Todfeind der „weißen Rasse“ und der von dieser geschaffenen westlichen Kultur. Der Kampf gegen die derzeitige Dekadenz im Westen ist nur Vorwand bzw. auch ein Mittel, um radikal fundamentalistische Mohammedaner ebenfalls gegen den Westen hetzen zu können. Im Ukrainekrieg geschieht dies ja bereits: Etwa die Hälfte der russischen Truppen gehören Minderheiten (oft muslimischen) an, z. B. die brutalen Schergen des tschetschenischen Diktators Ramsan Kadyrow. In Wahrheit geht es russischen Ideologen wie Dugin nicht gegen die Dekadenz des Westens, sondern gegen den westlichen Menschen selbst.

An dieser Ideologie sind natürlich nicht die einfachen Menschen in Russland schuld, sondern vielmehr die Eliten und deren Sprachrohre, welche die Russen gegen den Westen verhetzen.

RechterRedneck
Fragesteller

Der Typ ist definitv eine Flagge 🚩

RechterRedneck
Fragesteller
@JohannDoukas

Ja aber Putin selbst ist doch keine 🚩

Ich meine Orban vertraut ihm als der stärkste Mensch der Welt. Zugegeben Trump hat sich mit Kim Jong-un auch ganz gut verstanden.

JohannDoukas  07.02.2024, 00:56
@RechterRedneck

Du traust dem KGB-Mann Putin, der den Zusammenbruch der UdSSR als „größte geopolitische Katastrophe“ des 20. Jh. bezeichnet hat? Wohlgemerkt, den Zusammenbruch des kommunistischen Terrorstaates, der ganz Osteuropa an der Entwicklung hinderte, nicht etwa den Zusammenbruch des alten Abendlandes infolge des Zweiten Dreißigjährigen Krieges 1914-49.

RechterRedneck
Fragesteller
@JohannDoukas

Trauen nicht 100% sowie gar keinem. Aber ich sage es mal so. Seit dem der Leninismus im Osten weg ist, ist der Linksliberalismus der westlichen Welt hier total im Arsch gegangen.

Spätestens seit dem Zerfall des Warschauer Paktes, macht Deutschland bur noch Fehler in der Politik. Seit dem sind wir ultradekadent. Klar den Kommunismus lehne ich ab und ich glaube auch nicht das Putin denn wirklich will.

Ich denke er will eher die Größe (Zentralasien, Ukraine, Baltikum usw.) Haben. Wahrscheinlich will er sogar eher das Russische Kaiserreich, aber das hat er nicht mehr mit erlebt.

Was ist der zweite Dreißigjährige Krieg 1914-1949?

JohannDoukas  07.02.2024, 01:17
@RechterRedneck

Der Bolschewismus ist nach 1990 einfach in den Westen gegangen. Das haben offenbar eingeweihte Musiker übrigens damals schon ein esoterischer Bildsprache ausgesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=LNBjMRvOB5M

Klar, die gewöhnliche Masse sieht in dem Song nur die exoterische Bedeutung, dass der Kommunismus zusammengebrochen sei und die Menschen nun frei wären, in den Westen gehen zu können. Doch die esoterische Symbolik des Musikvideos spricht eine eindeutig andere Sprache.

Da Du Dich mit actionJackson24 hier schon über die Infiltrationsstrategien des KGB ausgetauscht hast und Dir Figuren wie Bezmenow bekannt sind, gehe ich davon aus, dass Du im Grunde verstehst, was hier gespielt wird. Daher wundert mich Deine Naivität in Bezug auf Putin. Politische Marionetten sind in Russland genau wie im Westen nichts weiter als Schauspieler, die ihre Rolle spielen. Putin spielt derzeit die größte Rolle nicht nur in Russland, sondern auch im Westen, wo er als Feindbild figuriert, gegen das die Europäer gehetzt werden sollen, während man in Russland die Menschen gegen uns aufhetzt. Ein perfides Spiel, dessen Ziel der 3. Weltkrieg ist, der in Ost und West geplant ist. Für einen kritischen Blick auf Russland aus rechter Sicht empfehle ich das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Ry2rGRXIBOM

Mit dem Begriff des Zweiten Dreißigjährigen Krieges meint man in Großbritannien den Krieg zur Vernichtung des Wirtschaftsrivalen Deutschland zwischen 1914 und 1949 in den vier Etappen „heißer Krieg“ (1914-18), Versailler Ausblutung (1919-33), heißer Industrievernichtungskrieg (1939-45) und partieller Genozid (1945-48).

RechterRedneck
Fragesteller
@JohannDoukas

Ich dachte Putin hat keine einzige echte Ideologie, seine Philosophie ist was auch immer ihn an die Macht hält, aber wenn Putin tatsächlich nur ein Schauspieler ist, wieso bekämpft er LGBTQI+?

Ich meine er hat letztes Jahr Ende August ein Gesetz veranlasst das Geschlechtsoperationen verbietet, gleichgeschlechtliche Ehen sowie Adaption von Homosexuellen.

Putins Ideologie ist was auch immer ihn an die Macht hält, aber wenigstens woke ist er definitiv nicht. Aber ja auch ihm darf man definitiv nicht zu 100% trauen, denn er ist bestens vernetzt mit Kim Jong-un (Kommunismus).

Und ja ich kenne Go West.

JohannDoukas  07.02.2024, 01:30
@RechterRedneck

LGBT gab es in keinem Ostblockstaat. Grob gesagt: Deren Bevölkerung sollte nicht verweichlicht werden, da man sie für die Weltrevolution brauchte. Das trifft auch auf das Putinistische Russland von heute zu. Der „Konservatismus“ in Russland ist innenpolitisch somit durchaus echt, als Mittel zum Zweck der Stärkung der eigenen Bevölkerung. Im Westen hingegen fördert man das genaue Gegenteil, um diesen zu schwächen.

Du kennst den Song, aber kennst Du auch dessen Botschaft? Bezmenow hatte die langfristigen Kreml-Strategien eigentlich bereits dargelegt. Aufklärungsarbeit in der Hinsicht hat auch die US-amerikanische John-Birch-Society geliefert:

https://www.youtube.com/watch?v=fWtZrzxU1Do

RechterRedneck
Fragesteller
@JohannDoukas

LGBT gab es in keinem Ostblockstaat. Grob gesagt: Deren Bevölkerung sollte nicht verweichlicht werden, da man sie für die Weltrevolution brauchte. Das trifft auch auf das Putinistische Russland von heute zu. Der „Konservatismus“ in Russland ist innenpolitisch somit durchaus echt, als Mittel zum Zweck der Stärkung der eigenen Bevölkerung.

Ja aber Russland ist auch nicht perfekt. Prostitution, Muslime mit höheren Geburtenraten, Alkohol, Hedonismus, Vielvölkerstaat usw.

Es ist nur besser als die westliche Welt.

JohannDoukas  07.02.2024, 01:41
@RechterRedneck

Der politischen Führung im Kreml geht es nur darum, die Arbeits- und Kriegsfähigkeit der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Auch in dieser Hinsicht ist der Putinismus dem Bolschewismus verwandt. Nur sind die Methoden feiner geworden. Man lässt Marktwirtschaft und den damit verbundenen gewissen Wohlstand zu, was auch nicht schadet, solange man die Dekadenz-Exzesse des Westens meidet. Hinzu kommt - das müssen wir bei solchen Betrachtungen immer bedenken - die weitaus größere Leidens- und Erduldungsfähigkeit der russischen Bevölkerung im Vergleich zu denen des Westens. -

RechterRedneck
Fragesteller
@JohannDoukas

Russische Föderation ist wie gesagt komplett konservativ, aber auch nur im Vergleich zur Dekadenz der westlichen Welt.

Dort gibt es genug andere Probleme mit Hedonismus, Hohe Scheidungsraten, Niedrige Geburtenraten, Alkoholkonsum usw.

JohannDoukas  07.02.2024, 01:51
@RechterRedneck

Das ist für den russischen Menschen weniger schlimm als es für westliche Menschen wäre. Die Leidensfähigkeit dieses Volkes ist enorm. Es hat sogar den Bolschewismus mit dessen Terrorpolitik und Mangelwirtschaft überstanden. Und die meisten Russen, ob sie nun Putin oder andere Politiker wählen, haben auch ein verklärtes, durchaus relativ positives Bild von der Sowjetunion. Warum? Einfach deshalb, weil Russland in der Sowjetzeit eine echte Weltmacht war. Nationale Größe und die Fähigkeit, andere in Schrecken zu versetzen, ist den Russen gewöhnlich wichtiger als persönlicher Wohlstand. Der Russe hat in dieser Hinsicht eine enorme Aufopferungsfähigkeit für die großrussische Idee. Das russische Adjektiv Гро́зный (grosnij), das die Russen dem „Schrecklichsten“ ihrer Zaren beigelegt haben, drückt diese russische Bewunderung für alles Große und (Ehr)furchtgebietende aus.

Das dem tatsächlich so ist, merken wir sehr deutlich an der Unterschiedlichen Art und Weise, wie Russen und wie westliche Menschen auf den sinkenden Lebensstandard infolge der sanktionsbedingten Preiserhöhungen reagieren: Klagen, Wut und Bauernaufstände bei uns gegenüber stoischem Einfach-Weitermachen in Russland, obgleich auch da alles um ca. 40% teurer geworden ist.

RechterRedneck
Fragesteller
@JohannDoukas

Ja wow gesagt Putin ist definitiv nicht woke, sonst würde Orban nicht gut zu ihm sein und ich bezweifle auch dass er ein linker Kommunist ist. Ich meine mein Vater musste auch Marxismus in der Schule lernen.

Putin ist höchstwahrscheinlich auch eher konservativ, aber er ist letztlich auch nur irgend so ein alter Boomer wie mein Vater. Youtuber denn ich gucke sagte selber dass er Kontakte zu russischen Ultranationalisten hatte und die fanden Putin hetzt nicht ultra sche*ße, aber sie sagten dass er er letzten Endes auch nur irgend so ein Boomer ist.

Ich denke unsere Hauptgegner sind Globalisten wie George Soros.

JohannDoukas  19.02.2024, 22:27
@RechterRedneck

Putin ist wertekonservativ, aber internationalistisch. Etwa so wie die katholische Kirche, die auch konservative Familienwerte hochhält, aber nichts für den Erhalt der abendländischen Völker tut, im Gegenteil.

„Woke“ im Sinne der westlichen Dekadenzparteien ist er natürlich nicht, kann er auch gar nicht sein, dann würde ihn in Russland kein Mensch von Verstand wählen. Ist dasselbe wie in islamischen Ländern, wo die Politiker auch nicht „woke“ sein können, sofern sie nicht gelyncht werden wollen. Aber hat es für uns Europäer irgendeinen Nutzen, wenn Politiker wie Erdogan, Ali Chamenei oder eben Putin konservativ sind?

Ich glaube manchmal, dass der Gegensatz zwischen der westlichen Völkervernichterclique um Soros, Schwab, Gates und Co. und eben Putins Russland nur gespielt ist. Putin war KGB-Mann und der Rote Stern prangt heute immer noch an russischen Kampfjets. Und dann sieh Dir doch einmal die politischen Freunde Russlands an: BRICS, islamische und afrikanische Länder, die ganzen Shitholes halt, die nur Eines eint, das aber fest: Der gemeinsame Hass gegen den Westen! Da diese an die USA aber nicht herankommen, wird sich dieser Hass gegen Europa richten und Russland wird diesen dirigieren. Die Europafeinde in USA wiederum machen Russland erst wütend. So wendet sich alles gegen Europa, wie einst schon in der erste Hälfte des 20. Jahrhunderts!

Und: Israel schürt diesen Hass durch seine Arabervernichtungspolitik derzeit ebenfalls mit, aber die angeblich „echten Juden“, die ja so gar nichts mit dem Judenstaat zu tun hätten (wer’s glaubt), spielen die Unschuldsengel, so dass die Moslems durch Israel wütend werden, die Wut sich dann aber nicht gegen Juden, sondern gegen uns Europäer richten wird.

Da gabs doch den AFDler, der sagte, Deutschland braucht Flüchtlinge, damit es kaputt geht und dadurch die AFD stark wird.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration

RechterRedneck
Fragesteller

Oh kommt mir jetzt bitte nicht mit diesen Genozidphantasien. Es gibt in jedem europäischen Land eine AfD. In Polen war sie bis vor kurzem noch an die Macht. In Ungarn ist sie das jetzt gerade. Und dort findet kein Genozid Ausschwitz 2. 0 an die Macht.

Agentpony  06.02.2024, 14:18
@RechterRedneck

Deine höchsteigene Frage dreht sich aber explizit und spezifisch um die AfD.

Da muss man ihre programmatischen und verbalen Entgleisungen ja wohl thematisieren, oder ? Selbst wenn es gegen Dein positives Bild der AFD spricht.

RechterRedneck
Fragesteller
@Agentpony

Die AfD hat solche Gedanken nicht, selbst der Herr Höcke denn die Medien, das Sytem, das Establishment als den Teufel des Landes aufgebaut haben, hat mal gesagt dass er mit Migranten aus dem Fernen Osten (Ost- sowie Südostasien) nicht diese Probleme sieht wie mit Migranten aus Arabo-Afrika.

Agentpony  06.02.2024, 14:27
@RechterRedneck

Doch, hat sie. Vielleicht ist nicht jeder AfDler gleich verstrahlt, doch zur DNA der AfD gehören tiefgreifende Ausländerfeindlichkeit und der Drang, die liberaldemokratische Werteordnung in Deutschland und Europa zu brechen.

Das ist doch mittlerweile allgegenwärtig dokumentiert - durch eigene Aussagen, durch Gerichte, durch Austeiger, durch Ermittlungen.... und nicht zuletzt darin, daß sie sich konsequent weigert, ihre offen rechtsextremen Mitglieder zu maßregeln.

Du kannst die AfD gerne geil finden, das ist Dein gutes Recht. Aber Du musst im Gegenzug akzeptieren, daß Du da nun mal einem verfassungsfeindlichen und putinfreundlichen Verein Beifall zollst, der gerne auch dem jetzigen Deutschland schaden würde, wenn es ihre Machtperspektiven verbesserte.

Dieser Schmutz haftet auch Dir dann an. Isso.

RechterRedneck
Fragesteller
@Agentpony

Liberaldemokratische Werteordnung heißt das 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Dann gut denn diese "Sache" soll sowieso weg.

Aber nein die AfD hat nicht vor dass wieder die Züge nach Polen rollen.

Sie will wirklich nur dass rückgängig machen was die Linken und die 68er alles ruiniert haben.

Agentpony  06.02.2024, 14:35
@RechterRedneck
Dann gut denn diese "Sache" soll sowieso weg.

Was juckt es Dich denn? Nenne mir eine EINZIGE Gelegenheit, in der Du persönlich jemals im Leben Nachteile erfahren hast durch eine LGBT-positive Situation.

Ihr merkt alle gar nicht, wie ihr hier in einen Identitätskreig manipuliert werdet, der für die normale Hete überhaupt keine ernstzunehmende Bedeutung hat.

RechterRedneck
Fragesteller
@Agentpony

Regenbogenflagge steht nicht alleine für LGBT. Das denkst nur der Normie auf der Straße.

Die Regenbogenflagge ist ein Symbol für Macht, für die Vorherrschaft des Intersektionalismus (Kulturellen Bolshewismus).

Sie steht genau so für offene Grenzen, sie steht genau so für Massenarmutsmigration aus primitiven Entwicklungsländern der dritten Welt, sie steht für Multikulti, sie steht genau so für Feminismus.

Sie steht im Grunde genommen für alles was die 68er und ihre Nachfolger (in den USA nennt man die SWJ/Woke hier Linksgrüne) erreicht haben.

Das alles muss umgestürzt werden um jeden Preis, deshalb muss auch das System umgestürzt werden dass das alles unterstützt.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Ich meine nur. . Nur rechten Parteien der Sowjetischen Bundesrepublik Deutschland, werden als Naziparteiein diffamiert.

Die Liberaldemokratische Partei Japans die auch nationalkonservativ gesinnt ist was Migration anbelangt, wird es nicht.

Aber gut das sind auch nicht die blöden Kartoffeln die demographisch verschwinden müssen. Bei denen ist das okay dass die sich nicht ersetzen lassen wollen.

RechterRedneck
Fragesteller
@OlliBjoern

Ja die Dekadenz, dass man die Rente nicht an der Anzahl der Kinder geknüpft hat. Man müsste es so machen das Leute die weniger als 2 Kinder gemacht haben keine Rente kriegen, da ansonsten die Bevölkerung überaltert.

Ab einem Kind halbiert sich die Population logischerweise mit jeder Generation, da dann aus zwei Leuten ein einziger wird.

Rutscherlebnis  06.02.2024, 14:24

Richtig.Weil Gauland ahnte oder wusste,das man einfach nicht zu Potte kommt.Sarkasmus gehört auch zur Klaviatur ,nicht nur in der Musik.)

simonpeters1979  09.02.2024, 11:21

Schön aus dem Kontext gerissen und sinnverdreht. Du wärst ein hervorragender Journalist. 😄