Scheiße, die Vorwürfe sind echt diese Vorfälle haben sich zwischen 2005 und 2014 ereignet!

damals 2007/2008 habe ich iCarly geguckt und habe mehr Fußszenendreh gesehen als Normaler Seriendreh.

er muss bestraft werden!!!

Was mich echt wundert ist das ihn alle verteidigen. Er sollte eingesperrt werden wenn ein paar der Mädchen sogar selbst gesagt haben das er sie und andere mädchen als minderjährige belästigt,unerlaubt gemilmt hat,dafür gesorgt hat das sie in den Serien unangenehme Sachen machen dann versteh ich nicht warum das keiner ernst nimmt.Ja ein Fußfettisch ist noch lange kein Grund jemanden ins Gefängnis zu bringen aber wenn man die macht hat seine komischen Fantasien und Vorstellungen an Minderjährigen Mädchen zu benutzten die keine andere Wahl haben als mitzumachen dann ist das schon eher ein Grund.

Ich möchte nimanden Persöhnlich angreifen aber ich verstehe nicht wie man so jemanden in Schutz nehmen kann aber dann jemanden hatet nur weil er sie eine offengesagt berechtigte Frage Öffentlich stellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte daran liegen, dass ihm noch keine Straftat nachgewiesen werden konnte.

Ich glaube nicht, dass er was illegales gemacht hat. Er hat "nur" die Schauspieler sexualisiert.

Wie alt sind denn die Frauen? Und weiß man etwas wegen sexueller Übergriffe und Vergewaltigung? Ansonsten, wenn die Frauen nichts dagegen haben ...

zxzzyk
Fragesteller

zwei Kolleginnen, bei den Serien die er produziert hat, meinten auch das er kein guter Mensch sei, nicht umsonst wurde er von sein TV Sender entlassen.

k4l115  21.08.2021, 19:02
@zxzzyk

Wenn er einfach nur ein Mistkerl ist, kann man da sicherlich nicht viel machen. Falls es Fälle und Zeugen gibt und alles vors Gericht kommt, könnte da ein gerechtes Urteil rauskommen. Aber ... Regisseure haben meistens schon etwas Geld, um gute Anwälte zu kaufen, richtig?

zxzzyk
Fragesteller
@k4l115

das sowieso, sonst wäre er nicht noch auf freiem Fuß. Mit viel Geld im Leben, lebt es sich eben leichter.

sophiessssss  30.03.2024, 20:43

Die Mädchen waren minderjährig und anscheinend hat er ein 13 jähriges Mädchen geschwängert und sie gezwungen abzutreiben