Hat dan Schneider Probleme bekommen?

1 Antwort

Bis auf 'backlash' von Fans, nachdem vor allem Jeanette McCurdy das veröffentlicht hat, nicht wirklich.

Er arbeitet nicht mehr bei Nickelodeon, allerdings gibt es keine Aussagen von Nickelodeon, dass sie ihn absichtlich deshalb gekündigt hätten. Wahrscheinlicher ist, dass er mit Abfindung entlassen wurde.

Arrowverse9535
Fragesteller

Verrückt

Arrowverse9535
Fragesteller
@Seraphiel0

Meiner Meinung nach sollte dagegen mehr unternommen werden nur weil man berühmt ist kann man sich nicht alles erlauben

Seraphiel0  23.04.2024, 18:23
@Arrowverse9535

Joa, mit der Meinung bist du nicht allein. Allerdings... In den USA kann man auch reiche Menschen kaum wirkungsvoll verklagen, weil man da praktisch sich freikaufen kann. Ist wirklich so: Wenn man eine entsprechende Summe hinlegt, muss man nicht ins Gefängnis - und das ist so auch legal. Funktioniert nicht bei allen Straftaten, aber bei vielen.

Außerdem... Wer soll ihn den anzeigen? Jeanette McCurdy, die immer noch schwer traumatisiert ist von Schneider und ihrer eigenen Mutter, und die von einem Gerichtsverfahren retraumatisiert würde? Oder Miranda Cosgrove, die soweit wir wissen nicht so viel abbekommen hat, bei der also die Strafen geringer wären? Oh, oder vielleicht Ariana Grande, die als eine der bekanntesten Sängerinnen definitiv besseres zu tun hat, als ihre Karriere durch eine Gerichtsverhandlung zu runinieren? Vielleicht Victoria Justice, die seit Drogenabstürzen praktisch irrelevant ist?

Ich denke wirklich nicht, dass da noch etwas raus wird. Natürlich ist das kacke, das ist keine Frage.