Wieso wird bei Better Call Saul Spanisch nicht übersetzt?

3 Antworten

Aus stilistischen Gründen. Ist im Original auch so, dann halt Englisch und Spanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

ich weiss ja nicht wieso aber bei mir wird es übersetzt. ich habe grade mal die letzte folge angemacht, mir eine szene am krankenbett angesehen sie sprechen spanisch und es wird deutsch untertitel. ohne das ich den untertitel gewählt habe.

entweder bist du nicht auf der deutschen netflixseite oder du klickst einfach mal den deutschen untertitel an.

wie gesagt bei mir gehts ohne das ich was auswähle. es wird automatisch unten eingeblendet

Weil es der Dramaturgie dient.

Hast du Untertitel wenn du in Spanien Urlaub machst? ich nicht.

ZaoDaDong  17.08.2018, 15:03

gut, in den USA sprechen sie auch nicht alle Deutsch.

NorseCrafter
Fragesteller

Haben die Amis ne Deutsche übersetzung für dich wenn du Urlaub machst ? Glaube nicht