Ist Saul Goodman aus better call Saul ein Sigma male?

2 Antworten

Sigma“ oder „Sigma Male“ bezeichnet einen bestimmten Typ Mann, der besonders durch seine Stärke, Intelligenz und Unabhängigkeit auffällt. Ein „Sigma Male“ ist ein selbstbewusster, aber auch introvertierter Mann.

Warum um alles in der Welt muss man gängigen Dingen einen neuen Begriff verpassen den man erstmal googlen muss um die Frage zu verstehen!?

Ich finde die Beschreibung nicht zur Rolle passend, nein.

PolarFuxi
Fragesteller

Ja

Ja. Gibt nicht viele Sigmas man kann ihn aber dazu zählen. Finde aber er gehört nicht zur absoluten Elite wie Walter White, Patrick Bateman, Rick Grimes, Travis Bickle, Arthur Morgan, John Marston, Joel Miller, Anakin und paar weiteren

PolarFuxi
Fragesteller

Er ist einfach stramm