Kann ich Better call Saul gucken ohne Bb zu Ende gesehen zu haben?

3 Antworten

Ja, kann man auch gut ohne BB schauen und verstehen. Einige Anspielungen bekommst du dann halt nicht als solche mit, das ist aber auch nicht weiter schlimm. Die letzten Episoden der Staffel 6 spielen nach BB und enthalten einige Spoiler. Einige Szenen, die NACH BB spielen, gibt es auch in den anderen Staffeln.

Ja, das ist sogar besser!

Better Call Saul Staffel 1 bis 5 spielt vor BreakingBad

Staffel 6 Spielt dann nach Breaking Bad

Also die beste Reihenfolge wäre BCS bis Staffel 5, dann Breaking bad komplett durchschauen, dann Better call saul Staffel 6

Ja. Aber macht nicht soviel Spaß.