Wieso will o2 bei uns keine Glasfaser verlegen?

3 Antworten

Da kann es viele Gründe geben.

Es kann sein dass noch gar keine Anschlüsse vergeben werden weil die Rohre noch nicht alle liegen, oder es kann sein das bereits alle Anschlüsse im Vorfeld verkauft sind und du warten musst bis was frei wird.

Mehr als abwarten bleibt dir nicht übrig.

Hallo Alphastein2021,

das ist in der Tat so, dass kann viele Gründe haben. Fragt doch dort einfach mal nach. Wenn du möchtest, dann schließe doch bei uns ein Vorvertrag ab? Was meinst du? LG Sven W.

Solang die Leitung noch nicht liegt und betriebsbereit ist werden die keine Zusagen machen. Möglicherweise ist das der Grund