Wieso werden Tauben so gehasst qwq?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hasse Tauben bzw Stadttauben nicht. Es gibt sehr viele ja aber eine Gefahr für Menschen bezüglich Krankheiten usw sind sie nicht. Sie können in manchen Fällen vielleicht mal lästig sein aber auch nur wenn man sie immer wieder falsch füttert.

Wenn sie zb ihr natürliches Futter Körner fressen ist ihr kot weit weniger schlimm als viele glauben. Da setzen Abgase von Industrie und Verkehr den Gebäuden deutlich mehr zu.

Naja, sie nerven mich zwar sehr aber ich hasse sie nicht unbedingt. DAFÜR HASSE ICH SPINNEN!

Habe eine Spinnen Phobie😅

verreisterNutzer  19.04.2023, 16:30

Spinnen sind auf eine alienhafte Art ziemlich schön und faszinierend.

Und ich finde sie sympathisch, weil sie andere, fliegende, summende, brummende, stechende Krabbelviecher fressen, mit denen ich persönlich ein viel grösseres Problem habe als mit Spinnen 😅

Fiorella13  19.04.2023, 16:47
@verreisterNutzer

Ok, stimmt schon das sie hilfreich sind aber trotzdem ist es mir nicht möglich sie zu bewundern, sorry. Aber ich mag vor allem die kleinen nicht!

Naja. In Grossstädten sind die Tauben eben eine Plage, die alles vollkoten.

Die Abneigung hat also eher DAMIT zu tun, und weniger mit dem eigentlich ganz süssen Tier an sich. Also ähnlich wie bei den Ratten.

Fiorella13  19.04.2023, 16:25

Stimmt irgendwie schon... Leider. Im spanischen werden sie als ,,Fliegende Ratten" bezeichnet, aber wortwörtlich übersetzt

das ist glaub einfach random damit man was zum aufregen hat. ich find sie aber sympathisch

jmm28  19.04.2023, 16:24

haha ich bin auch selber eine

Zumindest die wilden Tauben, die alles zuscheißen, mag ich nicht. Ratten der Lüfte.