Wieso werden Tauben gehasst?

2 Antworten

Sie vermehren sich unkontrolliert und haben nicht genug natürliche Feinde. Als Kulturfolger leben sie in den Städten und finden da auch genug zu futtern sowie überall ausreichend Nistplätze. Ihr Kot ist stark ätzend und zersetzt zB Sandstein...weswegen viele der älteren Bauwerke gelitten haben.

Durch die Überpopulation sind viele von den Tieren mit Parasiten befallen und krank. Bevor sie diesen Sachen dann selber erliegen und sterben, haben sie viele andere Vögel, insbesondere den nachwuchs, bereits angesteckt.

Für Hochzeiten werden Sie oft benutzt also die weißen somit kann nicht jeder Sie hassen. Meistens sind auch die weißen beliebter als die Grauen ect. Ich denke das liegt daran das diese Straße Tauben meistens Dreckig sind und überall ihr Geschäft verichten auch auf einen selbst