Ich kann das nicht bestätigen. Habe eine Tochter und einen Sohn.

Mein Sohn wiederum hat 1 Tochter und 2 Söhne. Da bemerke ich auch keinen Unterschied, dass ein Kind mehr geliebt wird.

(Tochter wurde in beiden Fällen zuerst genannt, da sie jeweils die älteste ist. - Nur im Falle jemand das als "Beweis" sehen will...)

Also ich kann da nur aus meiner Erfahrung Sprechen, ich habe 5 Schwestern, einen Bruder (alle älter) und einen roten Zwillingsbruder, ich war nie das am meisten geliebte Kind, vorallem mein Vater hat eher meinen Zwillingsbruder geliebt und nicht mich, ich denke insgeheim wäre es ihm lieber gewesen wäre ich anstelle meines Bruders gestorben.

Ich denke das hat vor allem was damit zu tun in man Mutter oder Vaterkind ist, also wem man näher steht 🤷

Also das war:ist bei mir nicht so.

Habe zwei Kinder (8 junge) und (5 Mädchen) .

Habe beide gleich lieb finde es auch schlimm wenn es nicht so wäre. MfG

Welche Statistik behauptet das denn? Gibt es dazu eine Quelle, die diese Behauptung stützt?

Ich schätze nicht, dass das so stimmt. Generell sind gegengeschlechtliche Beziehungen zwischen Eltern und Kindern oft harmonischer und inniger als gleichgeschlechtliche. Sprich Mutter und Sohn sind sich nah, Vater und Tochter können gut miteinander.

"Wunsch" und "nicht wunsch" denke das ist der Unterschied

Soehne8815
Fragesteller

Was ?

pupsnase2  30.08.2022, 15:17
@Soehne8815

Die "wunsch" Tochter. Also wünscht Sie sich eine Tochter und kein Sohn

Soehne8815
Fragesteller
@pupsnase2

ist aber kein Grund denn Sohn dann weniger zu lieben

Soehne8815
Fragesteller
@pupsnase2

Also ist das fair denn Sohn dann keine Zuneigung mehr zu geben ?

Soehne8815
Fragesteller
@pupsnase2

Das Söhne heute weniger geliebt werden und es steigt immer weiter das Söhne immer mehr unerwünscht sind und ich Kämpfe darum, das Söhne wieder genauso geliebt werden und zwar Bedinungslos denn das hat sich jedes Kind verdient.

Soehne8815
Fragesteller
@pupsnase2

ich wollte die Videos ja in meine Fragen zufügen doch wird immer gelöscht, andere fügen auch Videos hinzu nur ich darf das anscheinend nicht