Warum wollten meine Eltern eine Tochter?

2 Antworten

Lieben deine Eltern dich nicht?

abgesehen davon gibts immernoch die Möglichkeit, dass dein bruder dich ein wenig verarsschen wollte.

Es mag sein, dass deine Eltern sich ein Mädchen gewünscht haben. Aber wenn sie dich lieben, dann zeigt das, dass sie dich auch als Jungen akzeptieren.

und ganz unter uns: nicht auszuschließen, wärst du ein Mädchen, dass sie sich vielleicht doch noch einen Jungen gewünscht hätten.

Hätte Hätte Fahradkette. und die Tatsache, dass du da bist, und nicht noch eine kleine Schwester hast, bedeutet, dass deine Eltern doch mit dir zufrieden sind.

lg, Nicki

lolaww
Fragesteller

Keine Schwester

Das eine Tochter nach einem Sohn gewünscht wird, ist verständlich. Und dass du damit nichts anfangen kannst, ist auch verständlich. Nimm solche Äußerungen nicht so tragisch.