Ist Mutterliebe die stärkste Liebe überhaupt?

2 Antworten

Hallo Madanefumet👋🏻

Wäre Mutterliebe die stärkste Liebe hätte meine mich nicht sitzen lassen, um Jahre später 5 minuten weit weg zu wohnen, meinem Halbbruder von uns zu erzählen aber nie den Mut aufzubringen, mal vorbei zu schauen oder anzurufen, ist nicht so als hätte keiner meine Handynummer gehabt.

Ich hatte keinen Schimmer, dass die Frau so nah bei uns gewohnt hat, wir wohnen oben am Berg, sie hat unten am Berg gewohnt das gehört zum gleichen Wohngebiet. Ich hab durch die Zeitung von ihren Tod erfahren und das nicht durch eine Anzeige sondern einen ganzen Bericht.

Sollten sich also da zu Lebzeiten irgendwelche Gefühle befunden haben in der Frau, dann hab ich nie was davon mitbekommen, sie war eine Fremde für mich und ich finde es heute noch dreist, dass man die eigene Mutter, also meine Oma mütterlicher Seite, als Informantin benutzt um Dinge über ihre Tochter zu erfahren, die sie dann ihrem Sohn erzählt. Wozu das ganze wenn nie sie Absicht bestand, dass wir uns je begegnen.

Madamefumet
Fragesteller

Liebe kann verschwinden das ist Richtig,aber niemals Grundlos !!!!!!!!

memoriath  10.01.2023, 09:32
@Madamefumet

Was auch immer der Grund war, ich werde ihn nie erfahren, also kann ich dazu nichts sagen.

Kommt drauf an. Nicht unbedingt. LG