Wieso werden Pädophile so gehasst?

16 Antworten

Sie geben für Ungebildete und Ahnungslose den scheinbar "perfekten" Sündenbock. Wobei die eigentlich nur ihre eigene Ungebildetheit und Ahnungslosigkeit vorführen - und das selber nicht merken. :)

Von Experte Udavu bestätigt

Wenn man weiß das Pädophile gesellschaftlich nicht akzeptiert, sowie moralisch falsch ist und deshalb bestraft werden muss, dann ist eine Veranlagung keine Ausrede, sondern birgt die Aufforderung in sich, sich professionelle Hilfe und Unterstützung zu suchen um zu lernen damit umzugehen, sowie verstehen zu lernen welches Leid den Opfern durch diese Veranlagung angetan werden kann. Menschlichkeit äussert sich besonders durch Mitgefühl und Anteilnahme für Schwächere und Schutzbedürfige, in diesem Fall die Kinder - nicht die Täter!

Samoajoe48
Fragesteller

Pädophile sind keine Straftäter.

Luna0610  06.05.2021, 05:53
@Samoajoe48

Wenn sie sich an Kindern vergreifen oder Kinderpornos besitzen und ihre Neigung ausleben, sind sie sehr wohl Straftäter.

Samoajoe48
Fragesteller
@Luna0610

Das machen Pädophile aber nicht. Sie können nichts dafür dass sie so fühlen. Natürlich ist Kindesmissbrauch nicht zu rechtfertigen, aber dass sie diese Gefühle haben, dafür können sie nichts.

GrandVoyager  06.05.2021, 05:53
@Samoajoe48

Wenn sie ihre Phantasien in die Realität umsetzen schon - zumindest in meiner Realität.

Luna0610  06.05.2021, 05:54
@Samoajoe48

Das tun sehr viele. Sonst würde es keine missbrauchten Kinder geben. Und die Kinder in diesen illegalen Pornos machen das auch nicht freiwillig.

Samoajoe48
Fragesteller
@Luna0610

Die meisten Kinderschänder sind NICHT pädophil!

Samoajoe48
Fragesteller
@Luna0610

Das ist Fakt, google mal.

Pädophile sind auch nur Menschen die eine Moral haben. Denkst du jeder Pädophile ist gefühlskalt und will Kinder vergewaltigen??

Luna0610  06.05.2021, 05:58
@Samoajoe48

Das habe ich nirgends geschrieben. Lerne bitte zu differenzieren.

Surja27  06.05.2021, 05:58
@Samoajoe48

Das stimmt. Die meisten sind Ersatztäter. Ist aber immer noch kein Recht sich an Kinder zu vergehen oder Kinderpornos zu sehen.

Apohorn14  06.05.2021, 06:00
@Samoajoe48

Auf jeden Fall sind sie Straftäter Kinder sind noch nicht in der Lage so was überhaupt ansatzweise zu verstehen und als Erwachsener so etwas zu tuhen ist einfach schon menschlich gesehen zum kotzen

GrandVoyager  06.05.2021, 06:03
@Samoajoe48

Welche Reaktionen empfindest denn du angemessen, wenn sich Pädophile an Kindern vergehen, nur mal so aus Interesse um deinen moralischen Kompaß einordnen zu können?

Samoajoe48
Fragesteller
@GrandVoyager

Natürlich ist Kindesmissbrauch furchtbar, jemand der Kinder missbraucht gehört für mich lebenslang eingesperrt und gefoltert.
Ein Pädophiler ist aber nicht automatisch ein Kinderschänder.

Apohorn14  06.05.2021, 06:06
@Samoajoe48

Das habe ich auch nie gesagt aber eine Lust die nicht gestillt wird kann mit der Psyche des menschens sehr stark spielen und je nach Mensch reagiert man anders drauf vieleicht wird der Mensch depressiv oder in sehr seltenen Fällen zum Vergewaltiger was nicht heißt das jeder so ist das meine ich nicht

Inanna74  06.05.2021, 06:20
@Samoajoe48

Sie verpfuschen Kindern die Kindheit. Sie entjungfernen kleine wehrlose Mädchen GEGEN ihren Willen. Oder fragen Pädos etwa 5jährige kleine Mädchen erst, ob sie mit ihnen Sex haben dürfen? NEIN, sie nehmen sich das Kind einfach um ihre sexuellen Triebe zu stillen. Wie es dem Kind hernach geht ist denen egal.

Samoajoe48
Fragesteller
@Inanna74

Pädophile Menschen sind keine Kinderschänder.

Luna0610  06.05.2021, 06:26
@Samoajoe48

Drücke dich bitte richtig aus. Pädophile die sich niemals an Kindern vergehen, sind keine Straftäter. So wäre es korrekt.

AugustusJI  06.05.2021, 06:26
@Samoajoe48

Lebst du auf dem Mond? Sicher sind die Straftäter. Die vergewaltigen unschuldige Kinder.

WalterMatern  06.05.2021, 06:26
@Samoajoe48
Natürlich ist Kindesmissbrauch nicht zu rechtfertigen, aber dass sie diese Gefühle haben, dafür können sie nichts

Wo wird jemand für seine Gefühle verurteilt?

Samoajoe48
Fragesteller
@Luna0610

Ja, hier werden aber Pädophile mit Kinderschändern gleichgesetzt.

Samoajoe48
Fragesteller
@AugustusJI

Das machen Kinderschänder. Pädophile sind keine Kinderschänder.

Inanna74  06.05.2021, 06:29
@Samoajoe48

Ich bin selbst Opfer eines Pädophilen gewesen. Ich sagte ihm, er soll mich in Ruhe lassen - er tat es nicht. Zum Glück war ich damals so temperamentvoll, dass ich ihm das Gesicht zerkratzt habe und fliehen konnte. Es war ekelhaft wie er mir das Gesicht gestreichelt hat, mich dann mit seinen starken Armen an sich gezogen hat und mich dann geküsst hat. Und das war ein römisch-katholischer Priester. Und nun sag noch einmal, dass Pädos keine Kinderschänder sind. Ich bin mit 16 sogar aus der Kirche ausgetreten und hab heute noch eine grosse Abneigung gegen vollleibige, glatzköfige Männer. Kannst du dich nur einen Funken in die Lage eines Kindes hineinversetzen? Sicherlich nicht, da du Pädos verhement verteidigst. Wie es den Opfern geht, das interessiert dich wohl auch nicht.

Lindan001  06.05.2021, 06:29
@Samoajoe48

Komm mal drauf klar das Pädophile Menschen sich an Kindern ranmachen, dass sind sehr wohl Kinderschänder.

Luna0610  06.05.2021, 06:30
@Inanna74

Es tut mir furchtbar leid dass du sowas erleben musstest.

Lindan001  06.05.2021, 06:31
@Inanna74

Oh man du tust mir leid😔😔 Pass bitte gut auf dich auf, solche Menschen gehören lebenlang eingesperrt. Dieser Typ hier ist selber Pädophil, wehe er schreibt nochmal das Pädophile keine Kinderschänder sind😡

Samoajoe48
Fragesteller
@Inanna74

Das tut mir leid, was dir passiert ist.

Er war ein gestörtes Krankes Stück Dreck und soll lebenslänglich eingesperrt und gefoltert werden.

Er war aber ein Kinderschänder. nicht jeder Pädophile ist ein Kinderschänder.

Luna0610  06.05.2021, 06:32
@Lindan001

Na ja, wie ich bereits schreib: Es gibt Pädophile die ihre Neigung niemals ausleben, sondern sich für eine Therapie entscheiden und keinem Kind etwas tun. Diese sind dann keine Kinderschänder. Anders sieht es aus, wenn sich Pädophile wirklich Opfer suchen.

Lindan001  06.05.2021, 06:34
@Luna0610

Man kann einem Pädophilen nie trauen, natürlich ist es gut wenn die sich für eine Therapie entscheiden.

Inanna74  06.05.2021, 06:36
@Lindan001

Keine Sorge. Eine alte Klassenkameradin meinte beim Klassentreffen nach 20 Jahren sie müsse diesen Typen auch einladen. Ich wusste nichts davon, doch als ich ihn sah hab ich ihn verflucht. Die Schrammen von mir ist er nie losgeworden. Es war also Strafe genug für ihn jeden Tag in den Spiegel zu schauen und ein vernarbtes Gesicht zu sehen. Auf dem Heimweg vom Klassentreffen hatte der Typ einen Unfall und kam um´s Leben. Ich wünsch niemandem etwas Böses, sondern überlasse Gott die Strafe. Eine Entschuldigung bekam ich an diesem Tag natürlich auch nicht, sondern wieder seine blöden Blicke so wie damals auch. Ich blieb deshalb nur 1 Stunde und ging dann wieder. Heute wissen es alle meiner damaligen Klassenkameraden, warum ich so schnell ging. Damals machte ich es mit mir aus.

Teddy738  06.05.2021, 06:36
@Samoajoe48

Wenn sie Bilder und Videos sammeln und weitergeben schon. Doch bei vielen bleibt es nicht dabei. Die suchen sich ein Mädchen oder ein Jungen. Meisst bei Gleichgesinnten.

AugustusJI  06.05.2021, 06:36
@Lindan001

JA, das macht mich völlig agressiv. Klar verteidigt ein Pädophiler die Pädophilie!

Samoajoe48
Fragesteller
@AugustusJI

Kinderschänder sind die, die keine Moral haben. Pädophile haben Kindern erstmal nichts angetan und können nichts dafür, dass sie so fühlen. Genauso wie ein Schwuler nichts dafür kann, dass er schwul ist.

Lindan001  06.05.2021, 06:37
@Inanna74

Ja da hast du recht, Gott straft die bösen.

Wünsche dir alles gute für deine Zukunft und das du immer glücklich bleibst

Lindan001  06.05.2021, 06:39
@Samoajoe48

So, kurz zusammengefasst: Du bist Pädophil und verteidigst alle Pädophilen, indem du schreibst das die angeblich Kindern nichts antun.

Wehe du schreibst noch einmal

Samoajoe48
Fragesteller
@Lindan001

Und nochmal für alle: Pädophile sind nicht automatisch Kinderschänder.

Inanna74  06.05.2021, 06:40
@Samoajoe48

Ein Schwuler aber fasst keine Kinder an, sondern sucht sich einen Gleichaltrigen bzw. Volljährigen und Mündigen. Mit dir kann man wirklich nicht über´s Thema reden. Ich werde deine Frage nach soviel Dikusses nun melden, da es nicht hinnehmbar ist, wie du Pädophile verteidigst. Besser wäre es, du löscht deine Frage selbst.

AugustusJI  06.05.2021, 06:41
@Samoajoe48

Dann sollen sich Pädophile halt therapieren lassen, wenn sie nichts dafür können. Der Unterschied zu einem Schwulen, ist dass ein Schwuler niemanden vergewaltigt. Bei einem Pädophilen besteht die Veranlagung dazu.

Samoajoe48
Fragesteller
@AugustusJI

Ein Schwuler hat es auch nicht gerade leicht, jemanden zu finden, der auch schwul ist. Der könnte genauso jemanden vergewaltigen.

AugustusJI  06.05.2021, 06:44
@Samoajoe48

Wenn er das macht habe ich auch ein Problem damit. Ich habe aber noch die davon gehört. Und es ist mir auch egal, die Diskussion geht um Pädophile. Wieso ist in vielen Ländern die Arbeit mit Kondern für Schwule verboten?!

Lindan001  06.05.2021, 06:45
@Samoajoe48

Habe mir deine Fragen angesehen. Ich empfehle dir das du dir dringend Hilfe suchst, wehe du tust einem Kind nur etwas an.

AugustusJI  06.05.2021, 06:55
@AugustusJI

Tut mir leid, habe mich verschrieben und das falsche Wort im Kopf gehabt.

Weil die Gesellschaft denkt dass sich Menschen mit diesen Tendenzen - für die sie nix können - zwangsläufig zur Tat schreiten und sich an Kinder vergreifen. Das ist aber Quatsch.

Welche die zur Tat schreiten gehören natürlich vor ein Gericht, aber auch nur dann.

Jemand der keine Straftat begeht, sollte nicht bestraft werden, auch wenn er ein inneres Verlangen danach hat.

Gegenbeispiel: Die ganz grosse Mehrheit der heterosexuellen Männer kann man auch 10 Minuten mit einer attraktiven Frau alleine lassen, ohne dass diese Männer gleich über die Frau herfallen und sie vergewaltigen.

wolfsfrau2  06.05.2021, 06:43

Na gut. Aber spätestens nach 15 Minuten sollte Frau dann aber echt weg sein.🤯

Wenn man eine solche Neigung verspürt hat man die Wahl sich einfach darin zu ergeben und damit x Menschen das Leben kaputt zu machen oder man kann sich in Behandlung begeben, um andere vor sich selbst zu schützen.

Es ist zu einfach zu sagen, ich kann nichts dafür und all seinen Begierden nach zu geben auf Kosten unschuldiger Menschen die dann ihr Leben lang darunter leiden müssen und tun.

Samoajoe48
Fragesteller

Man muss nur in Behandlung wenn man sich selbst nicht kontrollieren kann. Die meisten Pädophilen wollen keine Kinder vergewaltigen und tun es auch nicht.

Surja27  06.05.2021, 06:00
@Samoajoe48

Warum muss du eigentlich immer jeder Antwort widersprechen? Etwas provokant bist du unterwegs.

Samoajoe48
Fragesteller
@Surja27

Weil es Quatsch ist was hier gelabert wird.

Prinzessle  06.05.2021, 06:01
@Samoajoe48

Dann merkt es ja auch niemand solange nichts passiert siehst du das ja niemandem an welche sexuelle Ausrichtung oder Veranlagung er hat.

Wer sich selbst kontrolliert aber dazu gehört eben auch keine Kinder Pornos zu schauen, weil da macht man sich mit verantwortlich. Würden die nicht gekauft, würde es sie nämlich auch nicht geben und diese Kinder werden eben dann auch für deine eigene Befriedigung geschändet.

Dann hasst dich auch niemand wenn du eine solche Neigung verspüren solange du auch nicht als Zuschauer in Erscheinung trittst.

Ich schrieb nun einfach in du Form. Was nicht heisst, dass ich dir dies unterstelle.

Surja27  06.05.2021, 06:01
@Samoajoe48

Stimmt so nicht und wenn es dich aufregt, was hier gelabert wird, dann stell so ke Frage nicht.

Samoajoe48
Fragesteller
@Prinzessle

Natürlich ist Kinderpornographie genauso schlimm. Aber ein Pädophiler ist nicht automatisch ein Vergewaltiger oder ein Kindesmisshandler.

Prinzessle  06.05.2021, 06:04
@Samoajoe48

Das sagt ja auch keiner. Es kommt drauf an diese Neigung nicht auszuleben und zwar in keiner Form. Das ist alles. Es sind Menschen wie du und ich solange sie niemandem damit schaden.

Das sie für ihre Neigung nichts können mag psychologisch gesehen gerechtfertigt sein. Jedoch betrifft diese Neigung genau einen Personenkreis, sprich Kinder, die weder geistig gereift, mündig oder gar selbst eine Neigung entwickelt haben. Zudem sind Kinder schutzbefohlene Menschen. Wenn Kinder nunmehr missbraucht werden, dann ist dies eine besonders schwere Straftat, weil

  • Kinder haben noch keinen eigenen Willen und werden unter Einschüchterung und Ausnutzung des Einflusses auf das Kind missbraucht.
  • Kinder erhalten durch den Missbrauch eine Prägung sexueller Vorstellungen, die den sexuellen Vorstellungen der Allgemeinheit widersprechen.

Somit erfolgt eine Vergewaltigung von Personen die sich in keinster Weise dagegen wehren können, da ihnen jegliches Wissen und Empfinden fehlt. Dies muss zwingend mit aller Härte des Gesetzes bestraft und unterbunden werden.

Die Gesellschaft selbst reagiert mit großer Empörung auf diese Straftäter, wegen den von mir aufgeführten Punkten. Ein Kind ist in unserer Gesellschaft ein Schutzbefohlener. Wir müssen Kinder schützen!

Samoajoe48
Fragesteller

Wieso setzt du einen Straftäter mit einem Pädophilen gleich?

1988Ritter  06.05.2021, 08:54
@Samoajoe48

Hab ich doch geschrieben. Ein Pädophiler nutzt die Situation eines Menschen aus, der ihm in keinster Weise gewachsen ist.

Ein Straftäter nutzt eine Situation aus, indem er einen Anderen schädigt der ihm nicht gewachsen ist.

Samoajoe48
Fragesteller
@1988Ritter

Ein Pädophiler ist erstmal nur ein normaler Mensch, der niemandem was Schlechtes antut.