Was machen, wenn man von vielen gehasst wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den inflationären Gebrauch des Verbs "hassen" nicht.

Es kann sein, dass dich nicht jeder mag - warum auch immer. Deswegen "hasst" man dich noch nicht.

Halte dich an die, die dich mögen, bzw. überleg dir, ob nicht auch dein eigenes Verhalten zu der Situation beiträgt.

Ich würde erstmal mich selbst reflektieren, ob mein Verhalten in Ordnung ist.

Ecke ich an, so würde ich das ändern. Es muss einen Grund haben, dass Du unbeliebt bist.

Oder sie sind neidisch auf Dich. Dagegen kann man leider wenig tun.

Alles Gute für Dich