Wieso werden Männer so getriggert wenn man die Mutter beleidigt?

3 Antworten

Schwierig, aber es ist ziemlich offensichtlich. Ich denke mal bei Frauen ist es ähnlich.

wenn man auf die Mutter geht fühlt man sich selbst angegriffen, da die Gene ähnlich sind und da man einfach eine starke Bindung zu seinen Eltern hat.

Ich mag meine Mutter allerdings nicht aber das ist eine andere Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht es den Frauen denn nicht genau so? Ist doch egal ob Mutter oder Vater, ob Männlein oder Weiblein: Wenn es gegen die Familie geht ist es schlimmer, wie wenn es um einen selbst geht.

Warum beleidigt man "aus Spaß" andere Menschen?

Was stimmt bei euch nicht?

Standen die Schauken zu nah an der Hauswand oder war das Badewasser zu heiß?

F7URRY  01.08.2022, 07:41

Feldstudie