Wie ticken die Männer/ links liegen lassen oder weiter nachharken?

4 Antworten

Der ist unsicher ich bleibe hart bei meiner meinung mir egal was andre denken wer mich nicht mag kann ja gehen.

Glaub der wills jedem Recht machen ist meiner Meinung ein schwacher Mensch.

Lass den sag Hallo und gut ist was brings Dir wenn er jeder 10 sek. Seine Meinung ändert.

Ich find solche Typen abstoßend. Auch Frauen die so tun. Ich lass das vllt zweimal mit mir machen, aber dann will ich mit demjenigen auch nix mehr zu tun haben.

Einfach nur ein Lauch! Männer, die sich nur verstellen, um bei Jungs cool rüberzukommen und bei Mädchen den Nice Guy zu spielen finde ich erbärmlich. Wenns nach mir ginge sollte der Mann weder zu nett noch zu cool sein und sich in jeder Situation so verhalten, wie er ist. (Funfact: Das finden Frauen sowieso viel attraktiver.) Die Info weiß ich auch von meinem näheren Freundeskreis. Abonniert GrattlerTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man will cool und männlich sein vor den Kumpels