Fast alle Männer die ich online kennengelernt habe, haben mich gekorbt. Liegt es an den Fotos?

5 Antworten

Hey.

Das kann ich leider nicht 100% beurteilen, jedoch liegt es wahrscheinlich an vielen Faktoren. Das Verhalten kann ebenfalls nicht der Realität entsprechen. Meistens verhalten wir uns im realen Leben komplett anders. Ich würde mir an dieser Stelle keine Vorwürfe machen. Du weißt ja jetzt, dass deine bisherigen Dates eben nicht die richtigen Männer für dich waren. Immerhin muss dich ein Mann so lieben wie du bist. Dabei spielt die Differenz zwischen einem Online Foto und deinem echten Aussehen keine Rolle.

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:14

Danke für die Antwort und ja da hast du sicher recht. Aber zumindest wenn die Männer ein zweites Treffen wollten, dann lag es eher weniger am Aussehen oder vermutlich doch?

vllt wollten diese auch einfach nur schnell Sex denn du ihnen nicht in Aussicht gestellt hast?

Aber an den Fotos wird es ja nicht liegen wenn du schon Dates hattest

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:00

Von Online zum realen Leben ist es oft schon ein Unterschied

Fcb4livE  16.08.2021, 23:02
@verreisterNutzer

Naja wenn du hart bearbeitet Fotos hernimmt dann schon klar. Man will halt keine mogelpackung

aber Jungs sind nicht sooo aussehensfixiert wie du meinst.

auf tinder wollen viele eher ne schnelle Nummer ist einfach so

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:13
@Fcb4livE

Da hast du natürlich recht. Aber meinst du sie hätten mich ein zweites Mal treffen wollen, wenn ich direkt eine Mogelpackung für sie gewesen wäre?

Fcb4livE  16.08.2021, 23:16
@verreisterNutzer

nein

siehst du du bist keine mogelpackung du hast nur noch kein Glück gehabt 😁

aber deinen Fragen zu urteilen steigerst du dich da in was rein und das merken Jungs schon auch

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:18
@Fcb4livE

Ich weiß es nicht. Ich höre immer wieder, dass Männer auch wenn ihnen eine Frau nicht genug für eine Beziehung gefällt, sie trotzdem noch für Sex benutzen oder aus Gutmütigkeit ein zweites Treffen machen

Fcb4livE  16.08.2021, 23:20
@verreisterNutzer

Manche vllt das kann sein

aber das ist ja nicht die entscheidende Antwort warum’s dann nicht klappt

die liegt entweder daran dass sie nur Sex wollen oder du irgendwie zu bedürftig rüberkommst

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:24
@Fcb4livE

Ok, also wenn es am Aussehen liegen würde, würde man das beim ersten Treffen auch wahrscheinlich durch Körpersprache und alles merken?

Das ist schwer zu beurteilen. Es kann am Aussehen liegen, ja. Oft sind Gründe wie Übergewicht oder Fakefotos (dann der Schock im echten Leben) Gründe für so ein Verhalten der Männer.

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:15

Ja das stimmt. Aber meinst du sie würden einen dann noch auf ein zweites Date einladen oder sich nach dem ersten Date direkt melden?

Ifosil  17.08.2021, 09:54
@verreisterNutzer

Kann schon sein, wir Männer sind oftmals nicht so Schweine wie Frauen, die einen komplett abschreiben. Oft hadern wir mit unserem Gewissen und wollen es gern probieren.

verreisterNutzer  17.08.2021, 12:12
@Ifosil

Also lag es am Aussehen dass er sich keine Beziehung mehr vorstellen konnte?

verreisterNutzer  17.08.2021, 12:21
@Ifosil

Ich hatte mich halt gewundert, weil er beim zweiten Treffen ständig nicht die Finger von mir lassen konnte. Weiß zwar dass das wahrscheinlich viele aus dem Moment heraus machen, aber wenn es am Aussehen läge wäre das komisch

Nun tinder nutzer wollen oft schnell aufs ganze gehen und sind oft ziemlich ungeduldig. Ich selber habe tinder jetzt ein wenig ausprobiert und bin zum entschluss gekommen dass wenn ich vernünftige leute kennenlernen will woanders suchen sollte.

Mit dieser voreinstellung fällt es schwer die motivation zu fassen jemanden wirklich kennenlernen zu wollen

verreisterNutzer  16.08.2021, 23:16

Das stimmt, die meisten sind auch so. Die Leute die ich getroffen habe schienen jedoch wirklich was Festes zu suchen und haben das beim Schreiben in mich rein projiziert. Ich war dann natürlich unsicher, wenn sie mich dann im realen Leben nach 2 Treffen nicht mehr kennenlernen wollten und habe es auf mein Aussehen geschoben.

Häng n Bild an und dann sag ich dir obs am Aussehen liegt.