Mann der mich gekorbt hat, reagiert nach Monaten auf ein Instagram Post von mir mit einer Flamme, was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

..er hat einige Abfuhren bekommen von anderen Frauen, die er Dir vorgezogen hätte..jetzt dachte er...doch mal seine Chancen bei Dir ausloten.

Würde ich abbrechen..diesen Kontakt.

verreisterNutzer  28.08.2021, 18:03

Ja in Ordnung. Das wird wohl so sein. Und denkst du, dass er mich aufgrund des Aussehen wahrscheinlich abgelehnt hat?

Er hat in der Zeit nichts Besseres gefunden.

verreisterNutzer  28.08.2021, 18:03

Ja das ist gut möglich. Also denkst du, dass er mich wegen meines Aussehen abgelehnt hat?

Socat5  28.08.2021, 18:05
@verreisterNutzer

Ich kann für mich nur sagen, dass unter anderem natürlich auch das Aussehen passen muss.

verreisterNutzer  28.08.2021, 18:08
@Socat5

Das ist richtig. Also gehst du davon aus, dass er mich im realen Leben nicht so attraktiv fand?

verreisterNutzer  28.08.2021, 18:17
@Socat5

Meinst du dann hätte er mich jedoch geküsst und sich auf ein zweites Date so gefreut, wenn er mich nicht so empfunden hätte wie meine Fotos? Was wären denn für dich Anzeichen dafür, dass man abgelehnt wird weil das Aussehen nicht passt?