Wieso stalkt er mich?

5 Antworten

  1. Würde ich ihn bei Insta einfach blockieren(es gibt ja mittlerweile die funktion das auch neu erstellte Konton blockiert werden)
  2. Hast du keinen männlichen Freund der mal mit ihm reden kann? Wenn das jemand bei einer Freundin von mir machen würde, würde ich ihn erstmal anschreiben oder der Freundin sagen dass sie sich mit ihm verabreden soll und dann halt da hingehen und mit ihm reden

Wieso fragst du das nicht ihn?

matilda1995
Fragesteller

Weil es noch eine Weile dauert, bis ich ihn wieder sehen kann. Ich möchte das persönlich ansprechen und es geht gerade einfach nicht aus meinem Kopf.

Interpretierst vielleicht zu viel rein.

matilda1995
Fragesteller

Tu ich nicht. Aber nach so einer Aussage wundere ich mich schon über sein Engagement in dieser Hinsicht.

Bist du sicher, dass >er< dir folgt?

Wenn es nur Sex war, musst du ihm das glauben. Verenne dich nicht, das wäre Zeitverschwendung. Leider werden nach dem Sex bei Frauen vermehrt Bindungs-hormone ausgeschüttet.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie kommst du darauf, dass er einen Fake-Account erstellt hat?

Liebe Grüsse

matilda1995
Fragesteller

Kann es dem Namen entnehmen.

matilda1995
Fragesteller
@Lukomat99

Männer denken manchmal einfach zuu einfach und denken sie sind undurchschaubar. Er ist kein guter Stalker. :D