Soll ich bei ihm bleiben?

8 Antworten

Das würde ich schon, ich denke er wollte eigentlich nur dass du dich besser fühlst.

Ich meine, mit 1,70cm ist 60kg vollkommen normal.

Und schuhgröße 40 ist auch nicht groß, groß wäre 42 finde ich, aber 40 ist normal.

soeinmisthier  09.04.2024, 12:56

42 ist auch nicht wirklich groß:)

StimmpeifeLXIX  09.04.2024, 12:57
@soeinmisthier

Kommt drauf an, was man selber hat. Ich habe 45, und 42 wäre das größte was ich je bei mädchen gehört habe.

soeinmisthier  09.04.2024, 12:58
@StimmpeifeLXIX

Ich hab 42 und kenne Frauen die auch 43-44 tragen. Menschen sind so unterschiedlich... 42 ist in meinen Augen nicht besonders groß

StimmpeifeLXIX  09.04.2024, 12:59
@soeinmisthier

Ja da hast du recht, und wegen füßen sich ein kopf machen ist sowieso unnötig.

Schönen tag noch ^^

Er hat seine Fehler eingestanden, sich entschuldigt wie ein richtiger Mann. Noch dazu zugegeben das er daran arbeiten musst. Der Typ scheint ein guter zu sein. Findest du vor allem in der heutigen Gesellschaft nicht so häufig. Also ja ich an deiner Stelle würde ihn vergeben.

Smartass67  09.04.2024, 13:06

Waschlappen. Ein Mann würde bedauern, sie verletzt zu haben aber auch deutlicher klarstellen, dass gar nichts verletzendes gesagt hat. Bedauern, nicht entschuldigen, denn dafür gibt es keinen Grund und ein reifer Mann macht sich nicht zum Affen.

Maeyxr  09.04.2024, 13:19
@Smartass67

Wenn man sich entschuldigt macht man sich also zum Affen?🤔

Smartass67  09.04.2024, 13:21
@Maeyxr

Wenn man sich für etwas entschuldigt, für das man sich nicht entschuldigen braucht, ja.
Wie gesagt kann man Bedauern äußern, den anderen verletzt zu haben aber man sollte niemals Fehler einräumen, die man gar nicht gemacht hat.

Doch, ja.

Ich würde ihm verzeihen. Er hat dich entschuldigt und scheint es auch wirklich ernst zu meinen. Es ist ein gutes Zeichen, dass er sich auch selbst reflektieren kann.

1,70 ist nicht groß. (Sage ich mit 1,80) und 60 kg ist wirklich völlig normal. Mach dir da keine Gedanken.

Du hast ja komplett überreagiert. Der arme hat es höchstens ein wenig unglücklich formuliert. Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein wenn dich so eine, eigentlich gut gemeinte, Bemerkung so aus der Bahn wirft.

annanas17
Fragesteller

Ja tatsächlich habe ich Probleme mit meiner Größe, weshalb es mich auch so verletzt hat

Du bist mit 1,70 m nicht gerade klein, aber auch kein Riese. Er ist mit 1,75 allerdings auch nicht gerade groß.

Schuhgröße 40 bei deiner Größe ist durchaus normal und Dein Gewicht passt zur Größe, damit hat er jetzt erstmal nicht beleidigendes gesagt.

Mit der Wiedergabe dieser Informationen wollte er Dich bestimmt nicht kränken, wie er eben geschrieben hat. Lass also gut sein