wieso werden krokodile Löwen und haifische nicht ausgerottet?

15 Antworten

Deine Einstellung ist destruktiv

Oke dann rott doch dich aus wen du so was denkst wir sind sind die größte kwall und lass die armen Tiere in Ruhe oke😡😡😡😡😡

Warum werden Menschen nicht ausgerottet?. Menschen morden quälen,  führen Kriege machen diese Erde wegen Geldgier kaputt. für diese Welt wäre es total unwichtig wenn du oder ich sterben würden. Haie sind die Gesundheitspolizei des Meeres und halten es mit Gesund. auch Löwen oder Krokodile halten ihre Beute in Schach und die Bestände sogar gesund weil sie meist kranke oder Schwache fressen. Der Mensch kann nicht alles für sich beanspruchen. auch durch Flusspferde und Elefanten sterben jedes Jahr Mensche sol man sie auch ausrotten. ? durch Menschen sterben jedes Jahr weit mehr Menschen als durch alle anderen Tiere .

Warum werden dumme Menschen nicht ausgerottet oder wenigstens verhindert, dass sie sich vermehren.

catmus
Fragesteller

ja stimmt das wäre das beste für dich

NomiAnn  02.08.2015, 01:23

Ja für mich wäre es gut, wenn sich dumme Menschen nicht fortpflanzen dürften, dann müsste ich mir nämlich keine Gedanken um meine Rente machen.

Und auch nicht sozialschmarotzer finanzieren, die mit 25 Jahren noch nicht auf die Idee gekommen sind zu arbeiten.

catmus
Fragesteller
@NomiAnn

sehr schlau von dir mein profil wie ein dreckiger perverser online stalker abzuchecken um mir anschließend auf hinterhältige feige passiv aggressive Art und Weise eine beleidigung reinzudrücken du kleines gift Stück!

NomiAnn  02.08.2015, 01:31

Ja es gibt nun einmal schlaue Menschen und dumme Menschen. Hast du gut erkannt.

Und trotzdem gehört es verboten, dass sich so jemand vermehren kann. Wer nicht mal die simpelsten Grundlagen der Ökologie kennt, sollte nicht so sinnfreie Fragen stellen.

catmus
Fragesteller
@NomiAnn

kannst nichts weiter als hinterfotzige antworten geben...

NomiAnn  03.08.2015, 05:26

Och. Bist du süß.

nowka20  03.08.2015, 11:49

@nomi!

schäme dich, denn wir leben nicht mehr im nationalsozialismus, wo man das versucht hat!

NomiAnn  03.08.2015, 12:34

Ich schäme mich nur für die Masse an dummen Menschen. So ist klar, dass die Welt eher früher als später untergehen wird.

wieso werden krokodile Löwen und haifische nicht ausgerottet?

Auch diese Tiere haben durchaus ihren Sinn. Würde man Löwen ausrotten, würden sich deren Beutetiere über die Maßen verbreiten und selbst zu einer Plage werden.

Würde man Haie töten, würden deren Fressfeinde sich entsprechend vermehren und für den Menschen zu einer noch größeren Gefahr werden, als der Hai es jemals könnte. Sagt Dir zum Beispiel der Humboldt-Kalmar etwas?

Mit dem Krokodil verhält es sich vermutlich ähnlich.

Im Gegensatz zum Menschen entwickeln sich selbst Raubtiere in einem natürlichen Gleichgewicht mit ihrer Umwelt.