Wieso werden die Spieler von meinem BungeeCordserver (Minecraft) jede 10 Minuten gekickt?

5 Antworten

Eine Plugin Liste des betroffenen Servers wäre ganz angebracht

Woher ich das weiß:Hobby

Die Logdatei des von der Lobby oder einem Subserver könnte noch nützlich werden.

Verliert man die Verbindung nur wenn man im BungeeCord sit (Server direkt joinen, eventuell einem zum testen erstellen)?

Greift der BungeeCord auf die Sub-Server mittel der öffentlichen IP oder Internen (0.0.0.0 oder 127.0.0.1) zu ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Ich habe mir jetzt mal einen Testserver mit dem Bungeecord und ohne dem Bungeecord erstellt.

Herausgefunden habe ich, dass es nicht am Bungeecord liegt, sondern am Minecraftserver selbst.