Zockt ZAP-Hosting seine Kunden ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hört sich etwas komisch an.

Aber alleine der Fakt das ihr vom Server gekickt Werdet nur weil euer RAM am Limit ist, mit der Nachricht mehr RAM zu kaufen, hört sich EXTREM komisch an. Fast schon unseriös.

Das sollte eigentlich so nicht gemacht werden. Und laut meiner Erfahrung reichen für 2-4 Slots auch 1-3GB RAM je nach Plugins

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Definitiv scam auch von vielen anderen Kunden gehört das sie sich lifetime Server gekauft haben und sie nach einem Monat nicht Benutzung wieder zurück genommen wurden und die keinen einzigen Cent zurück bekommen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Gresatt
Fragesteller

Okay, krass. Mich wundert woher die unfassbar vielen guten Bewertungen auf Trustpilot kommen.

deruser1973  28.12.2020, 19:06
@Gresatt

Tja, positive Bewertungen bleiben halt ewig, genauso wundert mich, daß Host Unlimited immer noch im Geschäft ist...

Und gegen negative Bewetungen legt die Firma halt einfach ein Veto ein, bekommt ja eh keiner mit...

Ich bin Stammkunde bei Zaphosting, aber die Minecraftserver sind kompletter schrott. Dazu ist das Hostingsystem ist komplett veraltet. Bei neueren hostern bezahlst du pro RAM 1 Euro im Monat mit unendlichen slots und bekommst mehr als die doppelte Leistung.

Abzocke direkt ist Zhosting nicht, aber in gewisser Hinsicht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung