Zap-Hosting Lifetime Nachteile?

3 Antworten

Heya :)

Die Lifetime Server bei denen sind an sich wirklich klasse, du bezahlst einmalig einen verhältnismäßig "kleinen" Preis und besitzt den Server dann für Immer. Du könntest ihn wenn du z.b den Server nicht mehr brauchst weitergeben an Freunde oder Kollegen und dort evtl einen kleinen Betrag einheimsen :D

Allerdings gibt es Nachteile wenn man das so nennen kann:

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl an Slots haben (z.b 20 Spieler). Das ist eher für Leute gedacht die untereinander gerne Zocken, für ein größeres Server-Netzwerk wird das also nicht reichen :/

Andererseits hast du vollen FTP Zugriff, also kannst du Plugins oder Mods hochladen.

Wenn man mal darüber nachdenkt dass du mit der Hardware die du da bekommst jede große Mod flüssig und ohne Lags zocken kannst ist das schon ein guter deal.

Denk nochmal drüber nach, ist echt ein nices Angebot :3

https://zap-hosting.com/

Mfg - Haruka :D

Ja, es stimmt, aber günstig ist das nicht, was ich für ein paar Euro auch mieten kann...

Ließ die ABG, dann weißt du Bescheid...

Würde ich im Leben nicht machen, so einen Schmarrn...

Habe einen Lifetime Server für 350€ gekauft, würde diesen auch günstiger verkaufen für 200€ VB, wer Interesse hat, der kann mich gerne auf Discord adden: CuzImWeed#3777

Woher ich das weiß:Berufserfahrung