Wer hat Erfahrung mit Zap-Hosting

25 Antworten

Es ist besser die Finger von Zap Hosting zu lassen.

Während ich gerne Minecraft einmal ausprobieren würde, spiele ich zur Zeit Conan. Das ist ein Spiel, bei dem es wie ARK und Dark and Light ums überleben geht.

Ich habe versucht einen Server bei ZAP Hosting zu mieten, es gab einen Fehler und der Server ging nicht online. Also teilte ich dem Support mit, dass ich zu einem anderen Anbieter wechsele und mein Geld zurück möchte.

Anstatt das Ganze sofort zu regeln - Server war immer noch nicht online - wurde mir gesagt, dass ich ein Ticket schreiben soll.

Nachdem das Ticket dann endlich mal beantwortet wurde - es wird angegeben, dass es eine Stunde dauert bis ein Ticket beantwortet wird, in diesem Fall dauerte es 10 - wurde mir mitgeteilt, dass der Server doch laufe.

Als ich daraufhin das Klärungsverfahren von Paypal nutzte, wurde mir mit einem Inkassobüro gedroht.

Letzen Endes habe ich für keinerlei Leistung gezahlt, wenn ich mir die Kommentare hier ansehe, wird mir klar, dass dies wohl kein Einzelfall ist.

Zumindest war das Ganze ein Lacher wert. In einer der Antworten die ich erhielt, erfand der Support - ein Marvin (womöglich sogar Marvin Kluck  der Kommanditist und alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer) - das schöne Wort "anbieteten".

ZAP-Hosting hat wirklich sehr gute preise und der Support antwortet extrem schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also.

Finger Weg!!!!! Dringend!!!!!!!

Why den??

Geschichte:

Ich habe mich beschwert wegen dem Schlechten Support und den Ausfällen. Da habe ich ihm gesagt ich werde einfach Kündigen. So dann kam am nächsten Tag eine Rechhnung in das Postfach mit über 62€ und ich besitze nur einen kleinen Gamingvserver. Dann sagt der Techniker mir es ist ein Fehler wo ich die Polizei einschalten wollten. Also:

Sie haben den Server bestellt!

Ich schalte die Polizei ein auch eine Privatdetiktei

Ouh Sory ich sehe grade es ist ein Fehler.

Fehler°??? Die Wollten mich doch nur Abzocken!

Direkt Kündigen auf allen Wegen. E-mail , SMS , Telefon , Ticket , Live Chat , Forum

EINFACH KÜNDIGEN!

Also mit Zap machste nichts falsch. Top Support sogar teilweise bis 22:30 Uhr im Live Chat erreichbar.

So wie ich es hier gelesen habe scheint zap-hosting... zu sein aber host-unlimited ist selbst reiner Müll und da bleibe ich bei Deinserverhost