Hat jemand Erfahrung mit Zap-Hosting (v!)Servern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin seit knapp 10 jahren bei hetzner mit diversen produkten.

konnte mich niemals beklagen.

bei zap Hosting siehst du gleich den niedrigen preis. Und eine mist cpu 2.2ghz ist nicht der bringer.

6vcore's ist ok wenn wir von 48threads ausgehen die der host hat ansonsten wären das zuviele.

laut faq haben die hosts aber 328gb ram wenn jeder kunde pauschal 6vcore bekommt und 2-32GB dann erkennt man.

zap hosting weiss nicht was sie tuen, es werden viel zu viele vcore pro host vergeben was performance Einbrüche der vserver zu folge hat.

Also die Teamspeak Server sind eine Katastrophe... mit den anderen habe ich keine Erfahrung