Zap Hosting Probleme?

4 Antworten

Zap-Hosting hat CPUs die aus dem Jahr 2013 sind. Da kann man die Performance total vergessen. Selbst die Premium-Server haben nichts besseres, sondern nur eine CPU mit einem höheren Takt, was bei der Singelcoreleistung die diese CPUs haben ebenfalls nicht wirklich was bringt.

Moin,

Ging mir bei Zap ebenfalls so. Habe was Performance betrifft, nur schlechte Erfahrungen dort gemacht. Leider...

Scheint wohl ein generelles Problem dort zu sein.

Moin,

du kannst deinem Server noch so viel RAM geben, die Meldung wird immer auftauchen. Stell einfach in der bukkit.yml "warn-on-overload: false" und Ruhe ist.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet wohl dass zap hosting schlecht ist

6GB RAM geht mit 50 Spielern problemlos, vielleicht 80. das Problem liegt meistens woanders.