Was ist besser Nitrado oder Zap-Hosting. Ich möchte einen Rust server machen und weiß nicht was besser ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann Zap-Hosting leider nach einiger Zeit dort gar nicht empfehlen, denn ich habe mir dort einen 7 Days to die Server gemietet und erzähle mal von meinen Erfahrungen. Also ich mache zurzeit nen Abitur(+) mit schwerpunkt Informatik, kenne mich da auch sehr sehr gut aus, habe zap hosting deswegen gewählt weil es so günstig war. Ich habe das mit dem Informatik Fachwissen deswegen gesagt, dass mir jz keiner kommt und sagt ich wäre hinschuld, aber ich muss leider sagen, +Support nicht wirklich vom Fach, ja der live chat ist cool und auch echt praktisch wenn man sich nicht so auskennt, wenn man es aber tut und weiß woran das Problem liegen könnte, und die vom Support mir immer nur sagen ich soll meinen Server doch nur 10 mal neustarten (geschätzt) dann wird man iwan einfach depressiv und man merkt richtig wenn ich die was komplizierteres gefragt habe, sie ungefähr 10min zum antworten (im livechat) brauchen, sie sollten sich eigentlich besser als ich auskennen und nicht anders rum.. +Server hat häufig abstürze sobald ca.8 Leute drauf waren, von Amerika ping hierrüber manche mit ca.150ms (sehr lahm wenn man bedenkt was mit Glasfaser möglich ist auch von Amerika hier rüber).Sollte eig niemals höher als 50ms sein, rocket league läuft ja auch wenn ich mich mit USA verbinde mit nem 28ping also das scheint auch sehr seltsam zu sein. +Server ist nur schwer fachgerecht zu bedienen, Zap Hosting ist etwa so aufgebaut, dass jeder IT Amateur seinen server da schnell zum laufen bekommt, dass geht leider am auf Kosten derer die es auch ohne die ganzen Easyconfigs etc schnell hinkriegen, der server lässt viele Änderungen an configs xml dateien einfach nicht zu und setzt sie beim nächsten restart zurück, was ich erst dann bemerkt habe als ich schon ne stunde an einer xml datei gearbeitet habe... Denke mal das es einfach ne art sicherheitsstufe ist was ich aber lächerlich finde man bezahlt ja auch dafür und dann will man ja auch Mods etc. evtl eigne schreiben und vernünftig einfügen. Alles in allem kann ich von Zap Hosting (wenn man sich gut auskennt und wirklich was aus seinem server machen will) nur abraten, da gibt es professionelleres. Für jeden der keine Ahnung hat ist Zap hosting perfekt da es sehr simple gehalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle ebenfalls Zap. Die sind einfach Top ich war jetzt schon bei vielen(G Portal, nitrado, deinserverhost ... und noch kleinere unbekannte) bin aber bei Zap hängen geblieben, weil preis leistung stimmt und der Support echt spitze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

also wenn du auf die sichere Seite gehen möchtest, dann würde ich dir Zap-Hosting empfehlen. Die Preise für deren Server sind wirklich gut und das was du dafür bekommst ist mehr als zufriedenstellend. Egal was für einen Gameserver du dort hast du hast keine Probleme bekommst sofort hilfestellungen von dem Support (sofern es möglich ist) und dort passt einfach alles! :)

https://zap-hosting.com/rust-server-mieten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur für dich gedacht ist - Nitrado

Wenn er für Public gedacht ist - ZAP

(Erfahrung)

ABER

Trotzdem kann ich KEINEN der beiden Empfehlen.

Nimm lieber g-portal.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaserPLayer98
08.04.2016, 20:10

ist das billig ?

0

Ich kann dir auch nur Zap-Hosting empfehlen.
Ich bin da auch schon jahrelang Kunde und kann mich da echt absolut nicht beschweren.
Die Server dort laufen astrein, komplett ohne Laggs oder Ausfälle.
Es ist auch kinderleicht dort was über FTP hoch zu laden!
Der Preis für den Server ist auch nicht wirklich hoch, finde ich zumindest.
Was auch noch gesagt werden sollte, ist das der Support dort echt der Hammer ist. Man hat keine langen Wartezeiten und einem wird direkt geholfen, wenn man dann mal Fragen oder Probleme hat.
Also für mich Daumen hoch für Zap ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@LaserPlayer98,

ich kann dir auch Zap-Hosting ans Herz legen. Wie viele Slots sollte dieser denn haben? Bislang hab ich nur positive Erfahrung mit Zap-Hosting gemacht kostet 1-2€ mehr, allerdings ist der Support spitze und ist auch von 11:30 bis 23:00 erreichbar.

MfG MurkyKnows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?