Frage von Diyar4, 90

Nitrado Rust Server Standard Version oder Alte Version (Oxide) ... wo ist der Unterschied?

Ich spiele seit einigen Tagen Rust und würde gerne einen Rust Server mieten bei Nitrado. Jedoch weiß ich nicht welche Version also was der Unterschied ist zwischen der Alten Version und der Standard Version. Und was bedeutet eigentlich Oxide ? Ich habe auch vor Plugins rauf zu machen jedoch weiß ich nicht wie das geht.

Ich bedanke mich für eure Antworten

Antwort
von LittleIranus, 77

Es gibt eine alte und eine aktuelle Rust Version. Die Rust Entwickler haben bei Rust mal eine Version hergestellt, die dann alle gespielt haben und sich dann dazu entschieden eine neuere Version zu machen. Beides ist spielbar und es ist geschmackssache, welches von beiden man spielen will. Aber nur die neue Version wird weiter entwickelt.

Kommentar von Diyar4 ,

Danke, dann werde ich wahrscheinlich die neue Version nehmen.
Und was heißt Oxide ?

Kommentar von LittleIranus ,

Oxide ist ein Mod für Rust, den man mit Plugins noch weiter ausstatten kann.

Kommentar von Diyar4 ,

Achso okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten