Nitrado oder zapHosting?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zap Hosting ist besser! 45%
Nitrado ist besser! 27%
Beides schlecht. 18%
Beides gut. 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zap Hosting ist besser!

Ich selbst habe schon seit mehreren Jahren bei Zap-Hosting über sechs Produkte am laufen. Alles läuft flüssig und ist immer erreichbar. Der Support antwortet schnell und ist kompetent.

kuhkieMC
Fragesteller

ok, ja seh ich auch so👍

Nitrado ist besser. Ein überzeugender Grund ist die Android und iOS App, womit du deinen Server auch unterwegs steuern kannst. Und nitrado schafft bei den Minecraft Servern vllt demnächst die Slots ab...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Nitrado ist besser!

also ich finde nitrado besser weil da hat man seinen server auch immer sofort und der support ist auch nett und schnell!

kuhkieMC
Fragesteller

ist doch bei zap auch so

Zap Hosting ist besser!

Zap ist Am besten von der performance preis support und erreichbarkeit Nitrado ist viel zu teuer und naja Musst du wissen

Zap Hosting ist besser!

Man bekommt bei ZapHosting günstigere Server und einen Livechat, wo 24/7 jemand ist.