Hat jemand Erfahrungen mit Zap Hosting Kaufserver?

4 Antworten

Bei den vServern von zp standen Abstürze auf der Tagesordnung.

Die lifetime Mc Server scheinen auch nicht unbedingt der Brüller zu sein.

Ruckelt bei meinem Freund recht leicht.

Außerdem wurde er auch einmal gelöscht.

Der Support hat behauptet er selbst hätte den gelöscht... (Hat er nicht)

Der Support hat ihm den Server zwar zurückgegeben, aber war trotzdem blöd...

Bei Problemen Mietservern hat der Support es bei mir immer auf irgendwelche Wartungen geschoben und mir manchmal 1 - 2 Tage Laufzeit gegeben.

Letzteres zwar richtig nice, die Wartungen aber eine Lüge (außer die dauern über ein Jahr?)

Endivie04  17.10.2020, 22:22

Also ich war dort überhaupt nicht zufrieden.

Ist aber auch ein wenig her.

Womöglich hat sich was geändert

Ich renne einen Kaufserver dort.
Der Support hat sich verbessert, du kriegst auch viele Gutscheine für Erweiterungen.
Halbwegs tolle Performance.
Für den Preis top!

Ich hatte mal mehr zum Test mit nem 50% Coupon in einen Kaufserver dort investiert, habe daher auch nicht wirklich Bewertungen gelesen - Die sind ja auch eher gruselig...

Hatte jetzt seit einem halben Jahr keinen Absturz. Habe Minecraft 1.12 mit sehr vielen Mods/ Plugins und auch nicht allzu wenigen Spielern und er läuft top 👍

Also bei mir hat Zap Hosting super funktioniert!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.

ihr habt jetzt einen dedicated server für 38€/M ok ist gut.

dann vergleichst du das mit einer lifetime Miete eines Vservers?

du vergleichst 2 völlig verschiedene dinge auch was die performance angeht.

RaceShafter
Fragesteller

Was daran sollte falsch sein? Wenn beide Systeme problemfrei laufen würden. Die Frage ist, läuft der Lifetime Server denn gut?