Erfahrungen mit "Sparked Host"?

2 Antworten

Zap-Hosting ist zwar nicht teuer, aber dort wird Hardware aus dem Jahr 2013 verwendet und die Software ist auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand.

Die Budget Minecraft Server bei Sparked-Host sind aber auch nicht viel besser. Zumal ich vermute, dass die Serversysteme überbucht sind, da sich sowas sonst überhaupt nicht lohnt.

Fazit: Ich kann keinen von beiden empfehlen.

Habe keine Erfahrung damit aber ich würde die trotzdem zap empfehlen da es trotzdem gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung