TS3 hoster welcher ist der beste?

4 Antworten

Hallo,

es gibt keinen besten Anbieter. Um den für dich besten auszuwählen, solltest du dir überlegen, was dir wichtig ist und nach diesen Kriterien einen Anbieter auswählen.

Wenn du Wert auf guten Support und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis legst, kann ich dir Pagian empfehlen. Es gibt aber auch viele andere guten Anbieter.

Wenn du dich für einen Anbieter entschieden hast, kannst du dich für weitere Fragen direkt an den Anbieter wenden. Achte aber darauf, nur Anbieter zu wählen, die hier gelistet sind: http://hosting.teamspeakusa.com

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mhhh, ich poste als Tipp immer, dass kleinere Anbieter meist mehr bieten. Von pagian.com habe ich beispielsweise nur positives gehört.

Von den großen Anbietern würde ich selber abstand nehmen, einerseits sind die meist teuerer und andererseits ist der Support dort miserable.

Ich selber hatte schon TS bei ottnec.de (0,15€/Slot), nextteamspeak(0,20€/Slot) und gportal(0,30€/Slot). Ich war von allen überzeugt!

Was mir bei ottnec getaugt hat, ist die backup Funktion. Sowas habe ich bei den anderen Anbietern nicht so gefunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler
Marc  14.08.2017, 14:12

ich poste als Tipp immer, dass kleinere Anbieter meist mehr bieten.

Stimme ich voll zu, kleinere Anbieter "kämpfen" noch um ihre Kunden und machen daher in der Regel das Rennen, was Support, Verbindungsqualität und Preise angeht.

Fehlende Konkurrenz großer Anbieter sorgt dagegen oft für weniger Weiterentwicklung und höhere Preise. Außnahmen auf beiden Seiten gibt es natürlich immer.

pagian.com

Du meinst vermutlich pagian.de :)

Was suchst du denn genau vlt. habe ich da ja was :) Teamspeak 3 Server sind bei mir komplett kostenlos :)

Seliba  12.08.2017, 20:24

Hast du eine Lizenz fürs Hosten?

Thetanuss  12.08.2017, 20:55
@Seliba

Nein das sind illegale Server! Niemand gibt dir 200 Slots kostenlos!

dragonfire9935  22.08.2017, 06:12
@Thetanuss

Also ich finde deine Unterstellung schonmal echt dreist aber naja ich habe eine gültige Lizenz

Hey, ich kann dir nur Playeffect.de empfehlen ( https://www.playeffect.de/ )

Billiger gehts kaum , der Support ist auch immer anwesend und antwortet meist innerhalb von 30m-1h ich hoste meinen Ts3 server dort selbst seid 1 jahr und kann nur Positives sagen , es gab insgesammt nur 3x TimeOuts wegen Wartungsarbeiten , und 1x gab es ein Generewlles problem.