Einen Gameserver mieten

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

zap-hosting 50%
nitrado.net 25%
g-portal 25%
gamerzfactory 0%
host-unlinited 0%
gamed!de 0%
xtream-server.de 0%

4 Antworten

Für 7 Days to Die kann ich Dir auf jeden Fall den Anbieter GuildControl empfehlen. Die sind seit der Alpha 1 mit 7 Days to Die Server dabei und wissen echt was Sie machen. http://www.guildcontrol.de

Bei den Premium Servern muss man halt schauen was einem dort dann als Premium angeboten wird. Bei manchen Spielen lohnt es sich, bei anderen wiederum nicht. Kommt aber auch immer ganz auf das Premium Angebot an, wie das aufgebaut ist.

Der Server selber belastet Deinen PC nicht, da dieser ja beim Anbieter läuft.

zap-hosting

Ich finde das Zap Hosting derzeit der beste Anbieter ist.
Zum einem wegen dem preis leistungsverhältnis und zum anderen wegen dem tollen Support.
Die arbeiten auch gerade an einem neuen Webinterface welches derzeit in der Beta ist.(Bin Beta Tester geworden *.*)
Das sieht einfach mega geil aus und ist den anderen anbietern weit voraus.

Stimme zu nitrado ist ganz gut.

MinerMax  03.01.2015, 21:45

Nitrado ist viel zu teuer. Und die Leistung soll auch nicht die beste sein.

nitrado.net

Ich kann Nitrado nur empfehlen. wie viele slots willst du denn? also bei 10 slots brauchst du kein extra ram.

DeltaRainbow
Fragesteller

okey danke, na dann, ich hatte eh nur an 6 Slots gedacht