ZAP-Hosting "verweigert" AUTH-Code für Domain.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem nicht gerade serösen Unternehmen wie ZAP-Hosting wundert mich diese Vorgehensweise nicht. Ambesten drohst Du Ihnen recjtliche Schritte an. Das dürfte das einzige sein, was bei denen wirkt.

Hallo,

das ist jetzt etwas schwer zu sagen. Wichtig ist erstmal: Ist es wirklich deine Domain oder hat Zap-Hosting die Domain für dich gemietet?

Wenn zweiteres der Fall ist, wirst du keine Chance haben an die Domain zu kommen.

Bei ersteres wende dich doch einfach mal an den "Domainverteiler"(mir fällt der Name gerade nicht ein). Es gibt Firmen die verteilen diese Domains. Bedeutet also wenn du über einen Anbieter eine Domain bestellst, leitet er diese Bestellung im Prinzip einfach nur weiter. Davon merkst du als End Kunde gar nichts. Die Domain verwaltest du dann aber von deinem Anbieter wo du sie gemietet hast.

Ja da kannst du zur Not die DENIC anschreiben, wenn auf mehrfacher Aufforderung kein AUTH-Codes kommen. Aber eigentlich sollte der Weg über den Support reichen.

Zap-hosting.com hat einen Support die helfen dir garantiert