Wieso werde ich von allen abgestoßen?

6 Antworten

Dein letzter Satz disqualifiziert Dich

wenn es nichts wird werde ich mein Leben beenden und tschüss sagen und diese Welt verlassen.

Bis zu diesem Satz dachte ich "was für ein toller Mensch". Aber Dein letzter Satz sagt mir, dass Du mit Dir selbst nicht zufrieden bist. Und ich weiß jetzt, dass Du das ausstrahlst. Und das steht Dir im Weg.

Also komm ins Reine mit Dir selbst, finde Deine Persönlichkeit - lebe diese aus! Komm allein klar und mach Dein Glück nicht von einer Partnerin abhängig. Dann werden Dich auch andere mögen.

MyProblemshald
Fragesteller

Was ist das ein Wettbewerb? Disqualifikation? Man sollte jeden helfen und jeden Annehmen als Menschen ganz egal welche Fehler oder Macken er hat vor allem wenn er frustriert ist. Wieso werde ich jetzt von dir disqualifiziert?

AriZona04  10.10.2021, 23:16
@MyProblemshald

Nein, das ist kein Wettbewerb. Im Gegensatz zur Partnersuche - welche tatsächlich einem Wettbewerb gleicht.

Wenn Du Dich umbringen willst, dann hast Du schon verloren - das wollte ich ausdrücken. Ich dachte, das wäre in meiner Antwort klar geworden. Du disqualifizierst Dich selbst. Und merkst es nicht mal.

Nein - kein Mensch muss einen anderen annehmen. Ich darf jeden Menschen ablehnen, den ich nicht um mich haben möchte. Und wenn Du frustriert bist, dann hol Dich selbst aus Deinem Sumpf. Denn frustrierte Menschen strahlen genau das aus: Ich bin negativ. Möchtest Du einen negativen Partner? 😉

Zunächst einmal folgendes: Suizid ist keine Lösung! Vor allem nicht, wegen so einer Sache.

Die Damen stehen nicht auf Leute, die den Mittelfinger in die Kamera zeigen, sondern auf Leute mit denen man einfach Spaß haben kann. Mit denen nicht alles irgendwie eine tiefere Bedeutung haben muss.

Das Herz einer Frau kannst du gewinnen, wenn du echtes Interesse an ihr zeigst. Stelle ihr fragen, mach ihr Komplimente, sei einfach für sie da und sprich offen über deine Gefühle.

Ich bin selbst zwar gerne mal tiefgründig, aber ich könnte auf einer Party auch nicht mit jemandem die ganze Zeit nur über tiefgründige Themen sprechen. Ich möchte lachen und Spaß haben. Ich will quatschen und Witze machen, über banale Themen sprechen und unbedeutendes Zeug. Grimassen schneiden während eines Fotos und mir keine Gedanken über die Probleme dieser Welt machen müssen. Also, mein Tipp für dich: lass das tiefgründige mal bei Seite und hab einfach Spaß.

Such dir ein anderes Umfeld. Die Leute auf Partys sind nun mal oberflächlich. Du hast bestimmt Interessen/ Hobbys worüber du Menschen kennen lernen kannst die vom Charakter zu dir passen.

Du könntest die Kreise wechseln.
Wenn du schon gut einsehen kannst, wie du bist, worauf es dir ankommt usw, dann wechsel in Kreise, die dir und deinem Verhalten ähnlich sind. Wäre eine Möglichkeit etwas mehr Zufriedenheit zu erlangen.

Dann geh nicht auf Partys und leb dein Leben. Damit hast du weniger Probleme. Kann ich dir nur aus Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen