Wieso wechseln Trainer immer so spät, Spieler ein?

8 Antworten

Mich nerven persönlich nur Auswechslungen in der Nachspielzeit(sollten untersagt werden). Vor allen dann wenn der Schiri z.B. 3 Minuten Anzeigen lässt & dann ein Wechsel stattfindet der dann 1 Minute dauert & der Schiri trotzdem nach den 3 Minuten abpfeift anstatt aus 3 dann 4 Minuten zu machen. Aber wie die anderen schon sagten dient dies nur dazu um Zeit von der Uhr zu nehmen vor allen wenn ein Verein mit einen Tor Vorsprung führt oder ein kleiner Verein gegen einen großen Verein ein Remis über die Zeit bringen will.

Oft Zeitschinden oder bei Verletzungen, je nachdem, wie das Spiel verläuft

Ich würde u.U. auch bedenken, dass die Spieler viel mehr Geld kriegen, wenn sie in einem großen Spiel eingesetzt werden statt nur auf der Bank sitzen. Auch wenn sie nur 3 Min. drin waren.

Na 1. Um auf Zeit zu spielen 2. Als letzte Hoffnung in den letzten 3 Minuten, da der Trainer anfangs trotzdem die Mannschaft vielleicht hinten lag, dachte, dass seine Aufstellung am ehesten zum Sieg führen könnte.

Antwortvon
Fragesteller

als, würde 1 minute zeitgewinn etwas bringen

lola188  12.05.2015, 23:53

Naja, wenn es eben 1:0 sagen wir mal nicht gerade verdient für dich steht und du Angst hast in der Nachspielzeit noch zu verlieren, hilft eine Minute schon etwas.

In den meißten Fällen um Zeit zu vertreiben:)