Warum hat der Trainer ihn nach 10 Minuten wieder ausgewechselt?

5 Antworten

Barkley wurde extra wegen dem Elfmeterschießen eingewechselt und hat auch getroffen. Hat trotzdem nicht gereicht...

Auch im League Cup verblüffte Tuchel mit einem Wechsel zum Elfmeterschießen. Der eingewechselte Torhüter war auch der Einzige, der verschoss...

Vermutlich eine Verletzung - dafür muss kein Foul (so schreibt sich das übrigens korrekt) passieren, da kann zum Beispiel auch eine Zerrung oder so sein, ohne Fremdeinwirkung...

Warum in dem konkreten Fall, weiß ich nicht.

Hi, ichbines2003.⚽️

Das kann verschiedene Gründe haben.

Entweder hat er sich verletzt, was vielleicht von außerhalb nicht bemerkt wurde, oder der Trainer hat aus einem anderen Grund kurzfristig umdisponiert.

Das ist aber ziemlich unwesentlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Kann alles mögliche sein. Hab das Spiel auch gesehen wegen meinem Bruder aber ich hab keinen Plan warum

wahrscheinlich um sich auf das 11er scheissen vorzubereiten