Fifa Spieler einwechseln?

1 Antwort

Einwechselspieler spielen immer mit 9 Chemie ganz egal wie viel Perfect links oder auch 0 links 9 Chemie also werden die Spieler die nicht ins System passen einfach eingewechselt weil sie sonst die anderen Spieler runterziehen und dann die ganze Mannschaft schlecht spielt :D

am Ende gewinnt man deswegen aber noch keine Spiele wenn du kacke spielst bringt dir das auch nichts da braucht man einen gewissen Grund skill sonst kannst du’s eig auch gleich sein lassen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung