Fifa 13 Spieler ein/auswechseln?

6 Antworten

während eines Spiels musst du einfach ins Menü und dann auf Aufstellung oder Kader (musst gucken was da steht bin mir nämlich nicht sicher :D) und vor dem Spiel einfach AIF Kader Wechsel und dann auf den Spieler den du auswechseln willst, und danach auf den den du einwechseln willst klicken

im off menü bei teammanagement da kannst du die formation ändern und drückst zb. auf ein spieler ,gehst in die reserve drückst da auf ein andern und schon ist ein wechsel fertig

Trustiman
Fragesteller

Sorry ich hab vergessen zu schreiben das ich meine wie ich während des Spieles einwechseln kann

Wenn du grade schön deine Spieler auswichsen lassen hast, und sie ihre Hand nichtmehr... Öhhhh, ich meine wenn sie ausgelastet... Nein, ich meine wenn sie nichtmehr können.. .Das hört sich so pervers an >.> Naja du weißt was ich meine. Dann gehst du im Spiel auf Start dann auf Mannschaftsaufstellung oder Kader oderso weiß gerade nicht wies heißt dann kannst du mit einem druck auf den Trigger bzw. der Taste die dort dann steht auch schauen wieviel energie die noch haben. Dann einfach austauschen, das erklärt sich dann von selbst :)

Im Menü: Teammanagment -> Manschaftsaufstellung

Im Spiel: Start-Taste -> Team-Management

Trustiman
Fragesteller

Ich habe keinen Button der "Team-Management" heißt. Ich kann auswählen zwischen : Spiel Fortsetzen,Leistungen,Sofort-Wiederholung,Einstellungen,Spieldetails,Spiel Augeben und Revanche(Nicht auswählbar)

Trustiman
Fragesteller
@Thomas719

Also ich bin in der Pro Karriere falls das irgendwas daran ändert...Aber der Button ist leider wirklich nicht da.

Yoshi1903  16.02.2013, 23:08
@Trustiman

In der Pro Karriere kann man das nur als Mannschaftskapitän :)

Dann spielst du Prokarriere . Da kannst du nicht auswechseln