Kann man in fifa in icon swaps Spieler einwechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde auch zählen. Es müssen nur in der Startelf 11 Silberspieler stehen und die Squad-Battles-Schwierigkeit auf Weltklasse eingestellt sein. Du kannst also, sobald das Spiel gestartet ist, deine Topspieler von der Ersatzbank einwechseln.

Hey,

Ja,soweit ich weiß zählt das auch.Aber die Squad Battle Schwierigkeit muss auf Weltklasse eingestellt werden und du brauchst 11 Silberspieler die du in der Startelf stehen hast.Wenn du das dann gemacht hast kannst du dann deine besten Spieler einwechseln und denn Gegner komplett auseinander nehmen und ihn zum Quitten bringen😂.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Liebe Grüße,

Luca ✌⚽️