wieso wächst mein ohrloch immer noch zu?

6 Antworten

wenn du noch gesundheits stecker hast ist das normal, die sind einfach zu breit um sie jedes mal schmerz frei wieder rein zu bekommen (weiiß ich aus eigener erfahrung) nehm einfach andere. Kriegst du auch schon für 5 euro

Weil ein Monat nicht reicht, damit es komplett abheilt. Manchen wachsen die als Kinder gestochenen Löcher wieder schnell zu.

Lass immer Ohrringe drinnen, das durchstehcen kann Keime in die Blutbahn bringen.

1 monat ist keine lange zeit. ein jahr das wäre was anderes.

Hallo bei mir ist das auch so -.- ich habe mein 3tes ohrloch stechen lassen habe diese auch lange genug drin gelassen. Ich habe sie ca . 4-5 stunden raußgemacht und sie waren hinten zu.

Das ist bei jedem unterschiedlich, aber nach nem monat wachsen die auf jene Fall wieder zu

wart lieber noch nen monat, oder lieber 2 bis du sie draußenlässt